Beiträge von mopedluemmel

    Das Rädchen am Kupplungshebel dient der Griffweitenverstellung. Da kannst du dein Kupplungsspiel nicht drüber verstellen.


    Vielleicht hast du Luft im System. Wann ist denn das letzte Mal die Hydraulikflüssigkeit von der Kupplung getauscht worden? Und wie alt ist die denn. Ich glaube nach Wartung sollte die alle 2 Jahre gewechselt werden.


    Gruß


    Michael

    Hallo Alfredo,


    der einzig vernünftige Spritzschutz ist nicht bei nasser Straße fahren.;)

    Ich habe die Hinterradabdeckung von Bodystyle dran und die Kiste saut sich trotzdem ein. Das Federbein wird nicht so extrem eingesaut, aber richtig sauber bleibt es nicht.


    Der richtige Spritzschutz ist eine Sozia in Verbindung mit einem großen Topcase.:):):):)


    Ansonsten saut sich das Moped immer ein.


    Hilfreich ist eine Verlängerung unter dem Kennzeichen, aber das sieht halt mies aus.


    Gruß


    Michael

    Hallo Hans,


    ich habe vor 6 Jahren bei meinem Händler für die 24tsder Inspektion 570,- € bezahlt. Allerdings kamen nach krankheitsbedingter Standzeit von über einem Jahr nach der Wechsel der Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit und der Wechsel des Kardanöls dazu.


    Da der Service die Ventilspielkontrolle beinhaltet wird es auf jeden Fall nicht billig.


    Gruß


    Michael

    Hi Dieter,


    dann machst du aber Irgendetwas falsch. Bei meiner VFR 800, RC 46 II, hielt die Original-Batterie 7 Jahre und mein Crosstourer von EZ 08/2012 hat auch noch die Original-Batterie drin. Und die Stand sogar von 10/2013 bis 08/2014 unbenutzt wegen Krankheit in der Garage.


    Gruß


    Michael

    Hi Leute,


    habe dieses Problem auch und kann schöne Ratebilder nicht mehr korrekt zuordnen.


    Gebe somit einem Anderen die Möglichkeit ein schönes Bild einzustellen.


    Gruß


    Michael


    P.S.: Was ist eigentlich aus Fritz K., dem Threadersteller, geworden?