Beiträge von mopedluemmel

Hi Leute,

ihr liegt beide falsch.

War anscheinend doch eine gute Auswahl, wenn die Weltenbummler die Stadt noch nicht erraten haben! :D

Gruß

Michael

Hi Olli,

ach den Schaden meinst du. Bei den meisten ist das eine "Sollbruchstelle" wie auch bei mir diese Halterung "abvibriert" ;) (einfach nette Formulierung) ist.

Nach einem Sturz auf die linke Seite bricht die bei den Meisten ab, meine Reparatur habe ich ja gepostet.

Und das du jetzt eine RT fährst, hatte ich noch im Kopf.

Gruß

Michael

Hi Olli,

kannst du zu dem Garantiefall mal ein Bild posten bzw. was war denn mit dem Deckel?

Gruß

Michael

Hi Holly,

das kannst du ruhig mal machen und einstellen. Wird ja immer mal wieder nachgefragt. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Gruß

Michael

Hi Dietmar,

geh mal auf die Seite von MRA, da findest du Spoiler, die man mittels Klemmen festmachen kann. Ob einer dieser Spoiler für dich dann das Richtige ist, wirst du wohl nur ausprobieren können.

Gruß

Michael

Hallo Henning,

an dem Stecker unter der linken Verkleidung ist das schwarz/gelbe Kabel geschaltetes Plus.

Gruß

Michael

Hi York,

braucht kein Mensch, passiert aber immer mal. Gut, dass dir nichts passiert ist.

Hast du die linke untere Verkleidung mal gecheckt, da bricht gerne die Halterung direkt am Motorblock. Falls nicht abgebrochen - Glück gehabt und falls doch, dann findest du von mir bestimmt die Reparaturanleitung. :lol: Hat bei mir jetzt die komplette Saison, also ca 11.500 km gehalten.

Gruß

Michael

Hi Christian,

ich habe noch von GIVI die zusätzlichen Handprotektoren verbaut, sind bei Regen schon hilfreich.

[album]2364[/album]

Ansonsten das übliche Geraffel für's Reisen, aber das wirst du bereits auf dem Schirm haben.

Ansonsten vielleicht noch Navi mit permanenter Stromversorgung.

Gruß

Michael