Beiträge von mopedluemmel

Sodele,

mein CT hat jetzt bei der 36.000er Inspektion auch die neue Welle verpasst bekommen. Auf der Flucht vor dem Regen und den Windböen bin extra untertourig gefahren und ich meine, dass Geruckel ist fast weg.

Wenn es so bleibt, kann ich noch schaltfauler fahren. :D

Gruß

Michael

Hi Volker,

doch, habe ich gemacht. Das Bild vom Stecker ist ja von dir. :D

Ich war mir da zuerst unsicher, aber jetzt ziehe ich die beiden Kabel aus dem Stecker und verbinde die mit dem Navi, sollte dann ja passen.

Und die Batterie brauche ich ja auch nicht abklemmen, da die Kabel mit Zündung aus stromlos sind.

Gruß

Michael

Hi Leute,

habe mir ein neues Navi gekauft und jetzt möchte ich das auch über diesen Stecker mit Strom versorgen.

Kann ich also einfach Plus an das Schwarz/Gelbe und Minus an das Grüne Kabel "anstöpseln?

Ich wollte mir nämlich nicht den Zusatzkabelbaum von Honda kaufen, da ich nur das Navi anklemmen will.

Über eine kurze Info wäre ich dankbar.

Gruß

Michael
    x

Hi Alois,

also ich bin jetzt mal am Wochenende an 2 Tagen gefahren und bis jetzt sieht es ganz gut.

Die Testphase dauert aber noch an und von daher schon danke für den Link.

Gruß

Michael

Hallo Achim,

das ist die Touratech-Halterung für das Garmin Zumo 220.

Konntest du dir die Halterung bei Friedl nicht anschauen? ;)

Gruß

Michael

Hallo zusammen,

ich hatte nach meinem Sturz letztes Jahr genau das gleiche Schadensbild wie musikmirco111 und deshalb habe ich mal sein Bild als Anschauungsmaterial benutzt.

Nachdem ich jetzt meine defekten Plastikteile ausgetauscht, meinen Ellenbogen wieder, so hoffe ich zumindest, einigermaßen zum Moped fahren gebrauchen kann und ganz wichtig, auch die Kupplung ziehen und halten kann, habe ich mich mal an die Reparatur der Motorblockhalterung gemacht.

Habe mir im Baumarkt einen Metallkleber besorgt

[album]2174[/album]

und gestern mal mein Glück versucht.

Das Ergebnis sieht dann jetzt so aus

[album]2171[/album]

[album]2172[/album]

Nachdem der Kleber heute schön ausgehärtet ist, habe ich mal eine "Wackelprobe" gemacht. Also es fühlt sich sehr stabil an, bin gespannt wie das dann nach ausgiebiger Testfahrt aussieht. :dance:

Vielleicht kann ich ja so dem Ein oder Anderen etwas helfen, denn den Kleber auftragen ist nicht schwer und erspart die Werkstatt.

Gruß

Michael

Wieso fliegenfrei, er fährt doch nicht rückwärts! :D :lol:

Ich habe mein Navi auch links angebracht, das funzt so einwandfrei und gut zu bedienen ist es auch.

Hier die Halterung zu sehen

[album]2087[/album]

Gruß

Michael