Beiträge von mopedluemmel
-
-
Zitat von FredAlles anzeigen
laut Fahrerhandbuch bei eingeschaltener Zündung und drücken und halten der Taste TOTAL/TRIP sollte einmal blinken und dann aus sein... IST bei mir aber nicht so
kann mir jemand Tipp zum deaktivieren dieser Blinkanzeige geben?
LG aus OÖ (AT) ...Aber das Blinken der HISS hört doch eh nach 24 Std. oder so auf.
-
Zitat von JoergAlles anzeigen
Gardasee, Auffahrt nach Pieve (alte Strecke).
Heute ein Wanderweg unteranderem nach Campione (wenn die Jungs von Pieve mal den Steinschlag entfernen würden).
Mit dem Auto oder Moped von Pieve geht es in der Regel durch die Brasaschlucht an den Garadsee.
Geht aber auch durchs "Hinterland und Tremosine / Tignale zurück an den GardaseeIch Denke Foto von der Terrasse vom Hotel Paradiso !
Also ich denke, dass Jörg Recht hat.
Habe genau denselben Ausblick fotografiert.

Gruß
Michael
-
Zitat von bes_vfr1200Alles anzeigen
Ja, der Ausleger der Fahrleitung unten ist verdächtig, Berninastrecke der RhB. Es ist der Morteratsch Gletscher, den man bei der Fahrt über den Berninapass nach dem berüchtigten Bahnübergang bestaunen kann.
Gruss Beat
Hi Beat,
du hast Recht. Jetzt bist du dran.
Gruß
Michael
P.S.: Du als Schweizer hättest aber gar nicht mitraten dürfen.

-
Ok, dann mach ich mal weiter.

Auf wen oder was schaue ich denn da?

Gruß
Michael
P.S.: Da kann ich dir nur beipflichten, Uwe. Nur schade, dass ich beim letzten mal fast abgeräumt wurde.
-
Ich glaube, dass die Hütte am Stausee Silvretta-Hochalpenstraße steht.
Gruß
Michael
-
Schwammenauel Staumauer
-
Hallo Fritz,
du hast Recht.

Hat die Bildretusche nichts genutzt.
Gruß
Michael
-
Na dann mach ich mal weiter.

Ich habe eigentlich viele schöne Bilder gefunden, aber ich weiß zumTeil nicht mehr genau, wo es denn war.

Also, für die "Rumtreiber" hier im Forum dürfte es einfach sein.

Wo habe ich diesen Ausblick?

Gruß
Michael
-
Tja Leute,
die Antwort muss uns wohl Manfred geben.
Bei mir sah das dieses Jahr so aus

Und leider ist mir dann auf der Abfahrt bei einem Wendemanöver mein Sturz passiert, Trümmerbruch im Ellenbogen und die Saison war gelaufen.
Gruß
Michael