Beiträge von mopedluemmel

Hi Kex,

bei meiner VTEC wurde damals die Körnung auf der Plakete mit FIN etc. gemacht.

Wo das jetzt beim CT gemacht wird, musst du erfragen.

Gruß

Michael

Hi Thorsten,

wenn du eine neue Kardanwelle eingebaut bekommen hast, dann sollte dein Händler die durchgeführte Rückrufaktion irgendwo dokumentiert haben.

Falls du darüber keinen Nachweis hast bzw. nichts durch einen "Körnerschlag" gekennzeichnet ist, dann weißt du bestimmt jetzt selber, ob oder ob nicht. :D

Gruß

Michael

P.S.: Ach ja, ich würde mir bei jeder offiziellen Rückrufaktion einen Nachweis geben lassen. Ohne Nachweis hast du, falls du mal verkaufen möchtest, keine guten Karten. Das Internet vergisst nie!

Hi Gerd,

die VFR 1200 F gibt es seit 2010 und die VFR 1200 X ab 2012. Sind also nur 2 Jahre mehr. ;)

Ich habe letzte Woche Post von Honda bekommen. Da ich aber noch nicht fahren kann, werde ich irgendwann meinen Händler aufsuchen und einen Termin machen.

Gruß

Michael

Ohha, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. :?

Aber die Smilies hast du schon gesehen, oder? Außerdem habe ich ihm ja auch gesagt, dass das Blinken von alleine ausgeht und ich nicht den Sinn und Zweck erfragt habe.

Gruß

Michael

Aber das Blinken der HISS hört doch eh nach 24 Std. oder so auf.

Also ich denke, dass Jörg Recht hat.

Habe genau denselben Ausblick fotografiert. :D

Gruß

Michael

Hi Beat,

du hast Recht. Jetzt bist du dran.

Gruß

Michael

P.S.: Du als Schweizer hättest aber gar nicht mitraten dürfen. ;) ;) :lol: