Beiträge von mopedluemmel
-
-
Zitat von puh67
Moin,
was man hier so liest, verwundert mich doch ein wenig.
Ich hab, laut Aussage von meine HH letzte Woche Freitag eine neue modifizierte Welle bekommen. Wenn das stimmt, was einige hier so schreiben, dann müsste mich mein HH ja belogen haben.
Da ich schon seit über 25 Jahren Kunde bei ihm bin und ich noch nie irgendein Problem mit ihm hatte, gehe ich aber einfach davon aus, das nicht ich, sondern andere belogen wurden.In diesem Sinne einen schönen Abend
ThorstenHi Thorsten,
wenn du eine neue Kardanwelle eingebaut bekommen hast, dann sollte dein Händler die durchgeführte Rückrufaktion irgendwo dokumentiert haben.
Falls du darüber keinen Nachweis hast bzw. nichts durch einen "Körnerschlag" gekennzeichnet ist, dann weißt du bestimmt jetzt selber, ob oder ob nicht.
Gruß
Michael
P.S.: Ach ja, ich würde mir bei jeder offiziellen Rückrufaktion einen Nachweis geben lassen. Ohne Nachweis hast du, falls du mal verkaufen möchtest, keine guten Karten. Das Internet vergisst nie!
-
Zitat von Black Joker
Interessant fand ich halt nur das Honda "so lange" braucht um die korrekten Wellen zu liefern. Allerdings ist das ja auch eine entsprechende weltweite Aufgabe und es ist ja auch nicht nur die VFR X sondern die VFR F und die wird ja nun auch schon ca. 5 Jahre länger gebaut als unsere X - also sind da doch dann einige Maschinen betroffen die überprüft werden müssen...Hi Gerd,
die VFR 1200 F gibt es seit 2010 und die VFR 1200 X ab 2012. Sind also nur 2 Jahre mehr.
Ich habe letzte Woche Post von Honda bekommen. Da ich aber noch nicht fahren kann, werde ich irgendwann meinen Händler aufsuchen und einen Termin machen.
Gruß
Michael
-
Zitat von Balu
Ich habe es gewusst das einer um die Ecke kommt und nicht weiß warum einer es so haben will und der andere so .
Auch wenn er es im Schlafzimmer stehen hat würde es mir egal sein , hat den Vorteil das es nicht so schnell gestohlen wird .
Jeder macht es so wie er es haben will und damit Fahren will .Gruß von der Nordsee
Der Schrauber Balu
Ohha, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.
Aber die Smilies hast du schon gesehen, oder? Außerdem habe ich ihm ja auch gesagt, dass das Blinken von alleine ausgeht und ich nicht den Sinn und Zweck erfragt habe.
Gruß
Michael
-
-
Zitat von Fred
laut Fahrerhandbuch bei eingeschaltener Zündung und drücken und halten der Taste TOTAL/TRIP sollte einmal blinken und dann aus sein... IST bei mir aber nicht so kann mir jemand Tipp zum deaktivieren dieser Blinkanzeige geben?
LG aus OÖ (AT) ...Aber das Blinken der HISS hört doch eh nach 24 Std. oder so auf.
-
Zitat von Joerg
Gardasee, Auffahrt nach Pieve (alte Strecke).
Heute ein Wanderweg unteranderem nach Campione (wenn die Jungs von Pieve mal den Steinschlag entfernen würden).
Mit dem Auto oder Moped von Pieve geht es in der Regel durch die Brasaschlucht an den Garadsee.
Geht aber auch durchs "Hinterland und Tremosine / Tignale zurück an den GardaseeIch Denke Foto von der Terrasse vom Hotel Paradiso !
Also ich denke, dass Jörg Recht hat.
Habe genau denselben Ausblick fotografiert.
Gruß
Michael
-
Zitat von bes_vfr1200
Ja, der Ausleger der Fahrleitung unten ist verdächtig, Berninastrecke der RhB. Es ist der Morteratsch Gletscher, den man bei der Fahrt über den Berninapass nach dem berüchtigten Bahnübergang bestaunen kann.
Gruss Beat
Hi Beat,
du hast Recht. Jetzt bist du dran.
Gruß
Michael
P.S.: Du als Schweizer hättest aber gar nicht mitraten dürfen.
-
Ok, dann mach ich mal weiter.
Auf wen oder was schaue ich denn da?
Gruß
Michael
P.S.: Da kann ich dir nur beipflichten, Uwe. Nur schade, dass ich beim letzten mal fast abgeräumt wurde.
-
Ich glaube, dass die Hütte am Stausee Silvretta-Hochalpenstraße steht.
Gruß
Michael