Beiträge von mopedluemmel

Na dann mach ich mal weiter. :D

Ich habe eigentlich viele schöne Bilder gefunden, aber ich weiß zumTeil nicht mehr genau, wo es denn war. :think:

Also, für die "Rumtreiber" hier im Forum dürfte es einfach sein. :mrgreen:

Wo habe ich diesen Ausblick?

Gruß

Michael

Tja Leute,

die Antwort muss uns wohl Manfred geben.

Bei mir sah das dieses Jahr so aus

Und leider ist mir dann auf der Abfahrt bei einem Wendemanöver mein Sturz passiert, Trümmerbruch im Ellenbogen und die Saison war gelaufen.

Gruß

Michael

Hi Jörg66,

vielleicht hast du die Anzeige vom Verbauch auf "km pro Liter" eingestellt?!?!? Zumindest war das die Einstellung als ich meinen CT neu beim HH abgeholt hatte.

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ein gedrosselter CT mehr als 8,5 - 9 Liter braucht. Mein CT hat während der Einfahrzeit max. 7 Liter gebraucht und ich war immer mit Sozia unterwegs.

Also mal die Anzeige kontrollieren und evt. umstellen.

Gruß

Michael

Hi Tom,

das kann natürlich sein. Mein CT hat alle vorgegebenen Inspektionen gemacht, zwar nicht im Jahresrythmus, da das Moped von November 2013 bis März 2015 wegen Krankheit nicht bewegt wurde, aber alle 12.000 km wie vorgegeben.

Der abschliessende HH soll auch das Moped vorher überprüfen. Am Besten wird sein, du fragst mal bei deinem HH nach.

Gruß

Michael

Hi TomW,

ich habe jetzt die Garantieverlängerung für meinen CT abgeschlossen. Gilt ab Erstzulassung, dann nach Ablauf der Garantie von 3 Jahren. Also meine ist am 28.08.12 auf mich zugelassen worden un daher habe ich im August die Verlängerung abgeschlossen.

Die Verlängerung heisst Quality Ride und du kannst dir den Flyer über den nachfolgenden Link runterladen.

http://de.honda.de/service/mot…ice_anschlussgarantie.php

Gruß

Michael