Schwammenauel Staumauer
Beiträge von mopedluemmel
-
-
Hallo Fritz,
du hast Recht.
Hat die Bildretusche nichts genutzt.
Gruß
Michael
-
Na dann mach ich mal weiter.
Ich habe eigentlich viele schöne Bilder gefunden, aber ich weiß zumTeil nicht mehr genau, wo es denn war.
Also, für die "Rumtreiber" hier im Forum dürfte es einfach sein.
Wo habe ich diesen Ausblick?
Gruß
Michael
-
Tja Leute,
die Antwort muss uns wohl Manfred geben.
Bei mir sah das dieses Jahr so aus
Und leider ist mir dann auf der Abfahrt bei einem Wendemanöver mein Sturz passiert, Trümmerbruch im Ellenbogen und die Saison war gelaufen.
Gruß
Michael
-
Mangert?
-
Hi Jörg66,
vielleicht hast du die Anzeige vom Verbauch auf "km pro Liter" eingestellt?!?!? Zumindest war das die Einstellung als ich meinen CT neu beim HH abgeholt hatte.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ein gedrosselter CT mehr als 8,5 - 9 Liter braucht. Mein CT hat während der Einfahrzeit max. 7 Liter gebraucht und ich war immer mit Sozia unterwegs.
Also mal die Anzeige kontrollieren und evt. umstellen.
Gruß
Michael
-
hi wuggy,
wäre es nicht einfacher sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen, um einen neuen Code anzufordern? Sollte doch eigentlich weniger Probleme bereiten, als die Alarmanlage auszubauen.
Gruß
Michael
-
Zitat von tomw
Ich dachte es könnte Probleme geben wegen den Inspektionen.
1 Jahr oder 12000km und 2014 keine Inspektion.Hi Tom,
das kann natürlich sein. Mein CT hat alle vorgegebenen Inspektionen gemacht, zwar nicht im Jahresrythmus, da das Moped von November 2013 bis März 2015 wegen Krankheit nicht bewegt wurde, aber alle 12.000 km wie vorgegeben.
Der abschliessende HH soll auch das Moped vorher überprüfen. Am Besten wird sein, du fragst mal bei deinem HH nach.
Gruß
Michael
-
Zitat von tomw
Hallo,
ich würde gerne die 2 Jahre Garantieverlängerung machen. Ist die bei der Historie meines CT wirksam?
Vorführer aus 2013 gekauft im April 2015 mit ca. 2000kmGarantieurkunde - Garantiebeginn 04.04.13
Auslieferungsinspektion 08.04.15
Wartungsdienste
1000 km 22.01.15
12000 km noch nicht erreicht würde bald anstehen und dabei die Verlängerung machenHi TomW,
ich habe jetzt die Garantieverlängerung für meinen CT abgeschlossen. Gilt ab Erstzulassung, dann nach Ablauf der Garantie von 3 Jahren. Also meine ist am 28.08.12 auf mich zugelassen worden un daher habe ich im August die Verlängerung abgeschlossen.
Die Verlängerung heisst Quality Ride und du kannst dir den Flyer über den nachfolgenden Link runterladen.
http://de.honda.de/service/mot…ice_anschlussgarantie.php
Gruß
Michael
-
Hallo Leute,
danke für die Genesungswünsche.
Das Moped wird heute abgeladen, ist einfach besser so.
Danke für die Hinweise und euch noch eine schöne Saison. Meine ist wahrscheinlich beendet, 03/10 Kennzeichen.
Gruß
Michael