Tach zusammen,
reihe mich jetzt auch mal ein im Club der Umfaller. In Slovenien auf einer Passstraße beim Wenden auf grobem Schotter fast im Stand auf die linke Seite gestürzt.
Mein Ellebogen hat den Aufprall nicht ausgehalten und ist am Gelenk gebrochen. Meiner Frau Gott sei Dank augenscheinlich nichts passiert. Ich werde am Dienstag operiert.
Jetzt lag der Bock auf fast 2000 m im Dreck und ich mit gebrochenem Ellenbogen kann nichts machen. Ein netter Radler hat mit angepackt und das Moped aufgehoben. ADAC hat uns nach über 3 Stunden dann eingesammelt und zum Hotel gebracht.
Givi-Handschutz links zerbröselt, Kratzer am Handschutz, linker Blinker irgendwie verbogen, Halterung an der unteren Verkleidung abgebrochen, Schalhebel leicht angekratzt und verbogen und an der Schraube am Kupplungshebel ist etwas Kunststoff weggeplatzt.
Hat zufällig ein Rechts-Umfaller einen linken GIVI-Handschutz über? Würde den gerne abkaufen.
Und die Halterung am Motorblock lässt sich doch bestimmt flicken. Hat jemand Erfahrungswerte?
Gruß
Michael