Hi,
aus dem Zubehör. Koffer von Hepco&Becker, Topcase von Givi.
Für die gespaarte Kohle kannst du viele Km fahren.
[album]831[/album]
Gruß
Michael
Hi,
aus dem Zubehör. Koffer von Hepco&Becker, Topcase von Givi.
Für die gespaarte Kohle kannst du viele Km fahren.
[album]831[/album]
Gruß
Michael
Hallo Martin,
schönes Video und gut mit den Crashtest Dummies hinterlegt. ![]()
Gruß
Michael
Na quasi zum 49. Geburtstag geschenkt ![]()
Die VFR 1200 F dagelassen und den Crosstourer mitgenommen ![]()
[album]522[/album]
Gruß
Michael
Also ich kaufe meine Reifen schon sehr lange im Internet, die Preise werden verglichen und der Günstigere bekommt den Zuschlag. Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt. Hatte sogar schon mal die Bestellung wegen Wechsel des Mopeds storniert und die überwiesene Kohle wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Ich fahre dann mit den ausgebauten Rädern zu meinem Freundlichen und der zieht die Reifen auf, wuchtet und entsorgt die Altreifen.
Die Montage bei einem nicht Honda-Händler kann zu Problemen führen, da die oft keinen passenden "Adapter" für das Hinterrad haben und deshalb dieses nicht gewuchtet werden kann. Mir selbst schon passiert, auf Anfrage angeblich kein Problem und dann Vorort ging es dann doch nicht.
Gruß
Michael
Tach zusammen,
er meint bestimmt den grauen Deckel zwischen den Schrauben ![]()
[album]1014[/album]
Rad abschrauben, Deckel von innen rausdrücken, fertig! ![]()
Gruß
Michael
Hallo Hans,
also ich fahre meinen CT, Schalter, knapp 24tsd. km und finde, dass die Tankanzeige ziemlich genau ist. Fahre immer zu zweit, fast nur Landstraße, wenig in der Stadt.
Vielleicht fährst du zuviel Kurzstrecke, so dass die Anzeige keinen vernünftigen Mittelwert ermitteln und so die Restkilometeranzeige nicht korrekt errechnet werden kann.
Bin mal gespannt, was die Werkstatt sagt.
Gruß
Michael
Hi joemec,
also 1 x im Jahr oder nach 12.000 km, je nachdem was zuerst eintrifft, bedeutet nicht das Kalenderjahr, sondern ein Jahr = 365 Tage.
Bei meinem Pkw gibt es so eine Serviceanzeige und da wird es genau nach Tagen oder eben nach Kilometern angezeigt.
Und wenn du deinen Händler gut kennst, dann kann man auch nach Absprachen die Inspektionen machen. So mache ich das.
Gruß
Michael
Zitat von Kurare79Alles anzeigenDas Design empfinde ich als sehr sportlich ausgerichtet. Die Front hat etwas von einem bulligen Hund, der zum Angriff ansetzt, auch wenn das Gesicht wieder mehr an ein Reptil oder Insekt erinnert. Gefallen tut mir auch der kurze dreizackige Auspuff, der schön den Blick auf die Einradschwinge und das Rad freilegt.
Irritiert bin ich von den hinteren Blinkern in den doch sehr klein wirkenden Koffern. Die Auslegung scheint hier klar auf einen Einzelfahrer zu gehen, der nur über ein verlängertes Wochenende weg geht.
Was ich mich frage: Wenn ich die Koffer hinten abmontiere, was passiert dann mit den Lichtern... oder kann man diese gar nicht abmontieren?
Ich war bis jetzt erst einmal bei einem Händler, der MV Agusta führte. Bei näherem Betrachten, war ich positiv angetan von der Verarbeitung, die einen sehr hochwertigen Eindruck vermittelte. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und es sah für mich nichts billig aus. Daher vermutlich auch das hohe Preissegment.
Hi Karim,
die Blinker sind unterhalb des Kennzeichenhalters. Rücklicht sieht man so nicht.
Gruß
Michael