Zitat von Kurare79Alles anzeigenDas Design empfinde ich als sehr sportlich ausgerichtet. Die Front hat etwas von einem bulligen Hund, der zum Angriff ansetzt, auch wenn das Gesicht wieder mehr an ein Reptil oder Insekt erinnert. Gefallen tut mir auch der kurze dreizackige Auspuff, der schön den Blick auf die Einradschwinge und das Rad freilegt.
Irritiert bin ich von den hinteren Blinkern in den doch sehr klein wirkenden Koffern. Die Auslegung scheint hier klar auf einen Einzelfahrer zu gehen, der nur über ein verlängertes Wochenende weg geht.
Was ich mich frage: Wenn ich die Koffer hinten abmontiere, was passiert dann mit den Lichtern... oder kann man diese gar nicht abmontieren?
Ich war bis jetzt erst einmal bei einem Händler, der MV Agusta führte. Bei näherem Betrachten, war ich positiv angetan von der Verarbeitung, die einen sehr hochwertigen Eindruck vermittelte. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und es sah für mich nichts billig aus. Daher vermutlich auch das hohe Preissegment.
Hi Karim,
die Blinker sind unterhalb des Kennzeichenhalters. Rücklicht sieht man so nicht.
Gruß
Michael