Stradale 800

  • #2

    Abgesehen davon dass es ein italienisches Motorrad ist.....


    Nee... wegen der Optik gehe ich einfach weiter..... da bin ich zu alt und zu konservativ dafür.


    Nur ist mein persönlicher Geschmack nicht entscheidend darüber, wie sie anderen gefällt.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #4

    Meins ist es nicht aber ich könnte mir durchaus denken, dass Crossrunner-Lover dieses Baby auch interessant finden.

  • #5

    Hallo,
    also mir kommt das Moped etwas "gestaucht" vor :think:
    Ich mag die gestreckten Motorräder(so wie der Crosstourer) mehr.


    Über Vor-und Nachteile dieser Bauart und den Geschmack lässt sich natürlich trefflich streiten :D


    Gruß
    Jürgen

  • #6

    Hallo zusammen,


    finde das "Ding" ein wenig zusammen geschustert.... Mag sein dass ich meine Meinung ändere, wenn ich das Teil im Original sehe. Doch so auf den Bildern kommt es mir vor als hätte man von verschiedenen Herstellern etwas zusammen gequirlt um zu schauen was dabei raus kommt :lol:


    Doch gehen die Geschmäcker auseinander und das ist gut so :clap:


    Gruß
    Frank

  • #7

    Sehr interessant was ich da lese, keiner bis jetzt der` boa`sagt.


    Von den Runner-Fahrern hätte ich da auch gern Meinungen gelesen - na ja,
    vieleich kommt noch was.


    Die Italiener haben es schon etwas schwer gegen die bewährte Honda.
    Aber schöne Motorräder bauen - das können sie. :dance:


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #9

    öhm, kleine Frage am Rande. Was soll den in die Kosmetik Köfferchen reingehen :?
    Muss mal n Bild ohne Koffer suchen, die irritieren mich Total :lol:

  • #10

    Das Design empfinde ich als sehr sportlich ausgerichtet. Die Front hat etwas von einem bulligen Hund, der zum Angriff ansetzt, auch wenn das Gesicht wieder mehr an ein Reptil oder Insekt erinnert. Gefallen tut mir auch der kurze dreizackige Auspuff, der schön den Blick auf die Einradschwinge und das Rad freilegt.


    Irritiert bin ich von den hinteren Blinkern in den doch sehr klein wirkenden Koffern. Die Auslegung scheint hier klar auf einen Einzelfahrer zu gehen, der nur über ein verlängertes Wochenende weg geht.


    Was ich mich frage: Wenn ich die Koffer hinten abmontiere, was passiert dann mit den Lichtern... oder kann man diese gar nicht abmontieren?


    Ich war bis jetzt erst einmal bei einem Händler, der MV Agusta führte. Bei näherem Betrachten, war ich positiv angetan von der Verarbeitung, die einen sehr hochwertigen Eindruck vermittelte. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und es sah für mich nichts billig aus. Daher vermutlich auch das hohe Preissegment.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!