Wou,
da hast du bzw. dein Hinterherfahrer echt Glückgehabt. Neue Schrauben mit höchster Sicherung rein und gut ist. Vielleicht mal bei jeder Wäsche nachprüfen.
Gruß
Michael, der beim nächsten Mal bei meinem Topcasehalter nachschauen wird
Wou,
da hast du bzw. dein Hinterherfahrer echt Glückgehabt. Neue Schrauben mit höchster Sicherung rein und gut ist. Vielleicht mal bei jeder Wäsche nachprüfen.
Gruß
Michael, der beim nächsten Mal bei meinem Topcasehalter nachschauen wird
Zitat von Olli PAlles anzeigenWelche Hinterrad Abdeckung ist überhaupt am effektivsten die von Bodystyle oder von Puig auf den Bildern sieht die von Bodystyle schon wesentlich größer aus bringt die auch mehr Schutz?
Hi Olli,
wie Zebra schon schrieb, würde ich dir die Bodystyle auch nicht empfehlen. Mir ist bereits zweimal die Halterung abgebrochen, aber eben beide Male auf Kulanz ersetzt worden. Wenn jetzt irgendwann diese auch wieder abbricht, werde ich mir eine andere Lösung suchen müssen, dem Federbein zuliebe.
Gruß
Michael
P.S.: Die Originale von der 1200F passt im übrigen auch und die hatte bei meiner 1200F klaglos 30.000 km geschafft und bei Bodystyle ist es schon die Dritte.
Hi Ben,
also für die 1200F und 1200X gibt es keine nachgemachten Koffer, die die Originalhalterungen nutzen.
Wenn du günstige Varianten suchst, must du wohl oder über eine "Gestelllösung" in Anspruch nehmen. Suchen kannst du bei den üblichen Vertretern oder hier im Forum die Suche beanspruchen.
Ich habe z.B. das Topcase von Givi und die Koffer von Hepco & Becker an meinem CT. Ich habe mich bei den Koffern für die Junior Serie mit 40 Litern entschieden, da mir die Kastenoptik der Alukisten nicht gefällt und ich ganz selten mit Koffern unterwegs bin, also 1 - 2 mal im Jahr in den Urlaub. Am Ziel angekommen, entferne ich die Halter dann auch wieder.
Bilder findest du im Abum.
Gruß
Michael
Sodele,
mein CT hat jetzt bei der 36.000er Inspektion auch die neue Welle verpasst bekommen. Auf der Flucht vor dem Regen und den Windböen bin extra untertourig gefahren und ich meine, dass Geruckel ist fast weg.
Wenn es so bleibt, kann ich noch schaltfauler fahren.
Gruß
Michael
Hi Achim,
willste die Räder jetzt selber besohlen?
Ich bringe meine Räder zu meinem Freundlichen + die neuen Gummis und die machen das dann zu einem guten Kurs.
Gruß
Michael
Hi Volker,
doch, habe ich gemacht. Das Bild vom Stecker ist ja von dir.
Ich war mir da zuerst unsicher, aber jetzt ziehe ich die beiden Kabel aus dem Stecker und verbinde die mit dem Navi, sollte dann ja passen.
Und die Batterie brauche ich ja auch nicht abklemmen, da die Kabel mit Zündung aus stromlos sind.
Gruß
Michael
Zitat von vkrAlles anzeigenSo - kümmere mich jetzt um die Elektrik - unten das ist der Stecker - hat jemand ein Werkstatthandbuch mit Schaltplan und kann sagen, welche der 4 Adern mit was belegt und wie/wo abgesichert sind?
[album]2203[/album]
Hi Leute,
habe mir ein neues Navi gekauft und jetzt möchte ich das auch über diesen Stecker mit Strom versorgen.
Kann ich also einfach Plus an das Schwarz/Gelbe und Minus an das Grüne Kabel "anstöpseln?
Ich wollte mir nämlich nicht den Zusatzkabelbaum von Honda kaufen, da ich nur das Navi anklemmen will.
Über eine kurze Info wäre ich dankbar.
Gruß
Michael
x
Zitat von louisAlles anzeigenHoffentlich hält das auch auf Dauer.
Kann Dir da eventuell ein Alu - Lot empfehlen.
Nach den Beobachtungen bei der Vorführung durch den Vertreter finde ich diese Möglichkeit eine Alternative und denke das ist eine Lösung bei solchen Probleme.
Hier die Internetseite " http://www.tav3.de "
Hi Alois,
also ich bin jetzt mal am Wochenende an 2 Tagen gefahren und bis jetzt sieht es ganz gut.
Die Testphase dauert aber noch an und von daher schon danke für den Link.
Gruß
Michael