VFR1200x Seitenkoffer

Hallo liebe VFR1200x Kollegen,
    ich wollte Fragen ob es für die VFR1200x auch einen Seitenkoffer Satz gibt der direkt an den dafür vorgesehenen Haltegriffen befestigt werden kann???
    Für die VFR1200F gibt es ja nachbauten. Gibt es diese auch für die VFR1200x und falls ja gibt es auch eine Internetseite dazu oder ähnliches?

Warum Nachgemachte, weil die Original mir einfach zu teuer sind...... :mrgreen:
    Und diese Haltegestelle mir nicht gefallen.

Über nette und positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße und allseits gute Fahrt.
    Euer Ben :dance:

Hi Ben,

also für die 1200F und 1200X gibt es keine nachgemachten Koffer, die die Originalhalterungen nutzen.

Wenn du günstige Varianten suchst, must du wohl oder über eine "Gestelllösung" in Anspruch nehmen. Suchen kannst du bei den üblichen Vertretern oder hier im Forum die Suche beanspruchen.

Ich habe z.B. das Topcase von Givi und die Koffer von Hepco & Becker an meinem CT. Ich habe mich bei den Koffern für die Junior Serie mit 40 Litern entschieden, da mir die Kastenoptik der Alukisten nicht gefällt und ich ganz selten mit Koffern unterwegs bin, also 1 - 2 mal im Jahr in den Urlaub. Am Ziel angekommen, entferne ich die Halter dann auch wieder.

Bilder findest du im Abum.

Gruß

Michael

Hallo,

ich habe gestern die Kofferträger von SW-Motech montiert. Bei diesen Trägern verbleiben auch nur "nahezu unsichtbare" Anschlußpunkte nach der Demontage der Träger zurück.
    Was mich begeistert hat: eine nahezu unglaubliche Passgenauigkeit der Einzelteile! Die gesammte Montagezeit war wohl unter 45min. Weiterer Vorteil ist, das es für die Träger diverse Adapter gibt. Es lassen sich fast alle am Markt erhältlichen Koffer an den Träger befestigen.

Gruß Wolfgang

Hallo Ben,
    ging mir ähnlich - ich habe einfach gewartet, bis ich gebraucht ein paar Originale bekommen konnte (Forum und ebay etc. beobachten) - habe 300 Euro für einen Satz aus 2012/13 bezahlt - einer hatte ein paar Kratzer von einem Umfaller, aber ich bin da nicht pingelig.

Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!