Beiträge von dkvbg


    EXAKT bei mir das Gleiche, sogar die Körpergröße. Ist eine optimale Kombination!!

    Zitat von KlausLi


    Ich geh in 2 Wochen nochmal mit meiner alten Lady auf die Tour in die Westalpen
    Klaus


    Hallo Klaus!
    In den Westalpen war ich mit meiner Varadero vor 2 Jahren auch - es wird dir gefallen!
    In die Westalpen (und zurück über die Route des Grandes Alpes) fahre ich in 4 Wochen mit meiner CT DCT 2015 - und mit meiner Frau.


    Mein Tipp: Der Wechsel (also vom Motorrad natürlich ...) lohnt sich, wenn du auch keine Lust mehr zum Schalten hast. Ansonsten kannst du ruhig bei der Varadero bleiben - die CT ist klasse, aber das ist die Varadero auch.


    Gruß Dieter

    Hallo allerseits,
    wie sind denn die Kommentare eurer Sozias zu der tieferen Sitzbank? Insbesondere was den Kniewinkel angeht? Will mir 2015 die CT holen und die Sozius-Rasten 5 cm tiefer legen, und da wäre es doof, wenn das durch eine ggf. tiefere Sitzposition wieder zunichte gemacht wird.
    Danke und Gruss
    Dieter

    Zitat von blackbike22

    eines meiner Mail Accounts wurde geknackt, habe alle Kennwörter geändert und das ipad und das iphone sind clean. Ist aber schon der Hammer, das die das schon seit Mitte Dezember wussen.


    Hi, da die Daten aus Botnetzen stammen, könnte Dein Rechner auch Teil davon sein. Also check mal Deinen Rechner nach Schadsoftware.


    Hinweis des BSI für Treffer (Zitat:) Das BSI empfiehlt, mit einem Virenschutzprogramm und aktuellen Virensignaturen nach Schadsoftware zu suchen und diese zu entfernen.


    Gruß Dieter

    Hallo Gerd,
    zum Wetter und Verkehr kann ich nichts sagen, ich bin die Route des Grandes Alpes Mitte Juni gefahren, da war es super.
    Unbedingt musst du fahren:
    Um den Lac du Bourget
    Gorges de la Bourne
    Col de Rousset
    Mont Ventoux
    Montbrun les Bains
    natürlich die Route des Cretes und um den Lac de Sainte Croix rum
    Gorges du Verdon (absolutes MUSS)
    Gorges de Daluis (MUSS...)
    Col de Vars und Casse Deserte
    Col du Galabier
    Col de la Madeleine
    Soweit ich weiss, sind das aber fast alles Stationen der Tour de France....


    Tolle Übernachtungen in:
    Chichilianne, Chateau de Passieres
    La Palid sur Verdon, Hotel des Gorges du Verdon
    Valloire, Hotel Christiana


    Viel Spass dabei!!


    VG Dieter