Beiträge von dkvbg


    Hallo,


    der Tipp von mir mit dem Seminar war ja nur ein Vorschlag. Ich fahre auch keine 10000 km im Jahr, aber die wenigen, die ich fahre, will ich genießen. Und das ist es MIR zumindest wert. Aber das kann natürlich jeder anders sehen.


    Aber was ich eigentlich noch mal deutlich machen wollte: ich empfehle auf diesen Seiten keine Halsabschneider. Die Jungs im Hotel Sauerbrey sind ehrliche, nette Leute und ihr Geld wert. Dies nur zur Klarstellung.


    Gruß Dieter


    Und wir haben jetzt das a l l e r letzte Zimmer bekommen!!


    Gerd, vielen Dank schon mal für die viele Arbeit!!!

    Hallo allerseits,


    da am 11.09. nicht alle konnten, hatte ich angekündigt, dass ich ich am 25.09. noch ein Treffen arrangiere.


    Das Wetter soll am Wochenende wieder ganz ordentlich werden - nicht mehr ganz so warm, aber sonnig und trocken.


    Treffpunktvorschlag: So 25.09. - 12.30 Uhr, Warsteiner Waldwirtschaft, Im Bodmen 52. Wir könnten das Kuchenbuffett plündern und dann eine kurze Führung in der Bilsteinhöhle mitmachen (30 Minuten). Dann eine Fahrt (60 km) zur Hoheleyer Hütte am Rothaarsteig (Vorschlag von Thorsten). Nach Einkehr dann Ausschwärmen nach Hause.


    Wer Lust hat, kann ja eine PN schicken oder sich hier kurz verewigen.


    Viele Grüße


    Dieter und Bettina

    Hallo allerseits,


    so, das Wetter soll ja am Sonntag richtig gut werden.


    Ich schlage vor, wir treffen uns um 12.30 Uhr im Cafe/Bistro Maxx am Möhnesee, Linkstr. 25, direkt an der B229 auf der Nordseite der Brücke.


    Dann eine Tour über Arnsberg und Sundern, Sorpetalsperre zurück zum Möhnesee, Cafe Solo Loft. Etwa 2 Stunden Fahrzeit.


    Der 11.09. ist der Tag des offenen Denkmals. Eine Möglichkeit wäre, auf halber Strecke in Endorf den Stracken-Hof zu besichtigen, ein altes Bauernhaus von 1634. Mit Vorführungen von Dampfmaschinen aus dem Museum Eslohe. Wer schon wieder Hunger hat: da gibt's Pellkartoffeln und Kaffee.


    Wir freuen uns auf einen netten Tag!


    Dieter und Bettina