Beiträge von dkvbg


    Canon MX895 kann ich sehr empfehlen. Habe das Vorgängermodell MX850 schon lange und bin sehr zufrieden.


    Von nachgemachten Patronen kann ich nur abraten. Haben meinen alten HP-Drucker geschrottet.


    Gruß Dieter


    Zugegeben, ich kaufe ja auch oft im Internet und spare so Geld (aus der Handelsspanne). Aber nur dann, wenn ich genau weiß, was ich will und keinen Service benötige.

    Wenn ich den Mehrwert des Händlers (1. Beratung und 2. Bevorratung = Kapitalbindung = "anfassen können" = Probefahrt) nutzen will, dann bin ich auch bereit, das zu bezahlen.


    Über den 3. Punkt (Service = Inspektion) kann man dann wieder diskutieren. Da würde ich in der Tat auch woanders (Schrauber des Vertrauens um die Ecke) hingehen.


    Gruß


    Dieter

    Hallo allerseits,


    ein Hallo in die Runde!


    Ich bin sonst im Varaboard unterwegs, will mir aber nächstes Jahr die Crosstourer mit DCT kaufen und würde sie ja fast aufgrund der vielen begeisterten Kommentare hier im Board unbestiegen kaufen, aber als echter Lipper will man ja wenigstens mal eine Probefahrt mit Sozius machen. Kaufentscheidung absichern und so. Also: Abfrage auf der Honda-Seite nach dem nächsten Händler mit DCT-Probemaschine. Ergebnis: Melsungen, 150 km und 1 Std. 45 Min. entfernt. :o


    Tja, muss man wohl investieren, oder? Irgendwie fühlt man sich dann ja auch moralisch verpflichtet, dort zu kaufen, wo man die Probefahrt bekommen hat, aber für die Inspektion doch etwas weit, oder? Wie habt Ihr das gemanaged?


    Viele Grüße


    Dieter