Email-Konto geknackt? Warnung des BSI

  • #12


    Selten so gelacht!!!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl, Rennfahrerlegende)

  • #13

    :evil: Mich hat es mit einer Uraltadresse auch erwischt. Also das Passwort ändern... :think: Wie war das noch mal mit den 50 verfickten geschälten Ananas? :lol: :lol: :lol:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #14
    Zitat von blackbike22

    eines meiner Mail Accounts wurde geknackt, habe alle Kennwörter geändert und das ipad und das iphone sind clean. Ist aber schon der Hammer, das die das schon seit Mitte Dezember wussen.


    Hi, da die Daten aus Botnetzen stammen, könnte Dein Rechner auch Teil davon sein. Also check mal Deinen Rechner nach Schadsoftware.


    Hinweis des BSI für Treffer (Zitat:) Das BSI empfiehlt, mit einem Virenschutzprogramm und aktuellen Virensignaturen nach Schadsoftware zu suchen und diese zu entfernen.


    Gruß Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!