Hi, du must unbedingt fahren: Passo della Spina - atemberaubend!
Gruß Dieter
Beiträge von dkvbg
-
-
Hallo allerseits,
da am 11.09. nicht alle konnten, hatte ich angekündigt, dass ich ich am 25.09. noch ein Treffen arrangiere.
Das Wetter soll am Wochenende wieder ganz ordentlich werden - nicht mehr ganz so warm, aber sonnig und trocken.
Treffpunktvorschlag: So 25.09. - 12.30 Uhr, Warsteiner Waldwirtschaft, Im Bodmen 52. Wir könnten das Kuchenbuffett plündern und dann eine kurze Führung in der Bilsteinhöhle mitmachen (30 Minuten). Dann eine Fahrt (60 km) zur Hoheleyer Hütte am Rothaarsteig (Vorschlag von Thorsten). Nach Einkehr dann Ausschwärmen nach Hause.
Wer Lust hat, kann ja eine PN schicken oder sich hier kurz verewigen.
Viele Grüße
Dieter und Bettina
-
Hallo allerseits,
so, das Wetter soll ja am Sonntag richtig gut werden.
Ich schlage vor, wir treffen uns um 12.30 Uhr im Cafe/Bistro Maxx am Möhnesee, Linkstr. 25, direkt an der B229 auf der Nordseite der Brücke.
Dann eine Tour über Arnsberg und Sundern, Sorpetalsperre zurück zum Möhnesee, Cafe Solo Loft. Etwa 2 Stunden Fahrzeit.
Der 11.09. ist der Tag des offenen Denkmals. Eine Möglichkeit wäre, auf halber Strecke in Endorf den Stracken-Hof zu besichtigen, ein altes Bauernhaus von 1634. Mit Vorführungen von Dampfmaschinen aus dem Museum Eslohe. Wer schon wieder Hunger hat: da gibt's Pellkartoffeln und Kaffee.
Wir freuen uns auf einen netten Tag!
Dieter und Bettina
-
Hallo allerseits,
reserviert Euch mal den 11.09. und/oder den 25.09., Mitte nächste Woche melde ich mich mit den Details.
Treffpunktvorschläge werden gerne entgegengenommen. Kennt jemand das Maxx am Möhnesee?
Als kleine Rundtour zwischen Imbiss und Kuchen schlage ich vor: http://www.kurvenreich-sauerland.de/krs_t/krs_t02ab.htmlLG Dieter
-
Hallo allerseits,
super, da scheinen wir ja wirklich nicht die Einzigen zu sein - es haben sich bisher sieben gemeldet, von Viersen über Köln und Wuppertal bis Kassel und Hannover. Wir freuen uns schon darauf, Euch kennenzulernen.
Um mal zu schauen, wann man sich treffen könnte, schlage ich vor, dass Ihr mir Eure Email-Adresse per PN zukommen lasst, dann mache ich eine Doodle-Umfrage, wann die meisten von Euch können. Ich würde ein paar Termine im September und Oktober vorschlagen. Angela und Thorsten haben den Möhnesee als Treffpunkt ins Spiel gebracht, entfernungsmäßig für alle in max. 2 Stunden erreichbar. Falls nicht alle gleichzeitig können, werde ich aus den besten Terminalternativen 2 Treffen arrangieren.
Viele Grüße an alle - so, jetzt gehe ich wieder in den Kühlschrank.
LG Dieter
-
Hallo allerseits,
ich fahre gerne mit meiner Frau (als Sozia) durch die Lande, auch mal gerne Wochenendeausflüge.
Das heißt, es geht um Sightseeing, interessante Strecken, nette Hotels, gutes Essen und gute Gespräche über Gott und die Welt.
Es geht weniger (bis gar nicht) ums stundenlange Heizen, Raucherpausen, Benzingespräche, wer wann welches Motorrad gefahren ist und dieses für Sozia oft langweilige Zeug.
Wir kommen aus dem Bereich OWL, Ostwestfalen-Lippe. Hätte noch jemand Lust, mal zusammen ab und zu entsprechende Ausflüge zu unternehmen?
Gruß Dieter (und Bettina)
-
Hi, ihr beiden,
was mich interessieren würde: bekommt man im Juni relativ leicht Hotelzimmer, wenn man spontan entscheiden will, in welchem Hotel man Station machen will, oder ist es besser, die Hotels vorzubuchen und dann von dort jeweils Tagestouren zu unternehmen?
Die Insel ist doch zu groß, um von einem Standort aus zu operieren, oder?
Danke für TippsDieter
-
So, ich hatte die Ehre diesen Thread zu eröffnen, und seit heute auch eine neue Antriebswelle.
Ich glaube, es klackert weniger

Viele Grüße und allen eine wunderschöne Saison !!

Dieter
-
Villa Hügel in Essen vonne Krupps?
-
[attachment=0]e34020e2bf924b38608e36c27a30f06a.jpg[/attachment]