Alles anzeigenWar bei den ersten paar CTT's mit dabei, da war noch richtig was los. Mittlerweile wird es immer weniger.
Würde mich freuen mit dabei zu sein wenn es terminlich passt.
Viele Grüße an die Orga - hau rein.
Ja, das waren noch Zeiten
Alles anzeigenWar bei den ersten paar CTT's mit dabei, da war noch richtig was los. Mittlerweile wird es immer weniger.
Würde mich freuen mit dabei zu sein wenn es terminlich passt.
Viele Grüße an die Orga - hau rein.
Ja, das waren noch Zeiten
Alles anzeigenOftmals ist es nicht wirklich die Werkstatt wenn man nicht zufrieden ist.
Aha, du bist ja ein ganz schlauer
Alles anzeigenWas hast du denn falsch gemacht
Was möchtest du mit dieser Frage oder Aussage erreichen ?
Alles anzeigenHallo,
Laut Wartungsplan sollten die Kerzen alle 24 T km geprüft und dann alle 48 T km gewechselt werden.
Danke für die technischen Hinweise.
Schätze mal, du hältst dich an alles was vorgegeben wird, vermutlich noch gewissenhafter als vorgegeben
Alles anzeigenKenne fast alle und einige Kunden und Deine Bemerkungen kann ich so nicht nachvollziehen.
Ist ja schön, das du so viele Kunden von Settele kennst. Mich halt nicht. Jetzt kennst du aber einen Kunden, der nicht bedingungslos mit der Werkstattleistung zufrieden ist.
Alles anzeigenMeine Zündkerzen waren bei 12000 km hinüber .
Gruß
Hi, also ich hab mittlerweile 84
000 auf der Uhr, und es sind noch nie Zündkerzen gewechselt worden. Ist schon komisch
Alles anzeigenHallo Markmats,
Bay.-Schwaben ist recht weitläufig, kommt auf den Standpunkt/Wohnort an.
Meine Werkstatt ist die Firma Auto- & Motorradhaus Setteler (Honda, Kawa, Mazda, KN) in ;
89231 Neu - Ulm, Reuttierstraße 105, Telefon: 0731-2055 9950
Elektronisch und Mechanisch kompetent. Um Wartezeiten zu vermeiden sollte ein Termin ausgemacht werden.
Seit Jahren mein Händler und KD & Fachwerkstatt mit fähigen Mitarbeitern. Habe da schon 4 Motorräder gekauft. Immer fair und zuverlässig und man kann mit den Leuten vernünftig reden.
Hallo Louis,
stimmt fast alles, aber die Mechaniker lassen größtenteils zu wünschen übrig.
Meine Erfahrungen nach 15 Jahren als zwangsläufiger Kunde.......
Alles anzeigenHallo Volker,
ich habe mir mein Rückenpolster bei GIVI gekauft. Das passt super.
DLzG Holger
Hab ich auch.
Hi Jochen,
komme leider erst am WE dazu.
Wenn dir 100€ + Versand nicht zu viel sind.
Hallo Jochen,
ich hätte einen linken Originalkoffer übrig. Hat allerdings eine kleine Delle. Sonst einwandfrei.