Balu, vielen Dank, die Aufkleber sind gestern angekommen!
Gruß Alex
Beiträge von alexej212
-
-
Zitat von oldbiker
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich habe endlich meine neue Antriebswelle bekommen.
Sie läuft ruhiger als die alte.
Ich konnte auch meine alte Kardanwelle ansehen und selber sehen
was der Mangel war.
Danke an meinen SchrauberServus! Und beim NEU anbaue unterschied??? Weil beim mir haben sie neu rein aber absolut gleiche wie alt, weil NEU kommt später, und dann bekomme ich noch ein Termin...
-
Aber mir gefällt dieses...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von detR
Hallo,
hat jemand die montiert??
Wie ist der Klang.Gruß
Schau mal hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MORGEN!!! Aktuell aber sieht so aus!!!...
-
Habe ich so bekommen... Honda macht praktisch zweifach Rückruf: erste für unsere Sicherheit bekommen wir eine Neu aber absolut gleiche Antriebswelle... Und wenn Japanische Produktion schafft NEU Antriebswelle genug produzieren für Deutschland, dann bekommen wir nochmal eine Neu NEU Antriebswelle!!! Also, ich habe letzte Woche eine Neu Alte Antriebswelle bekommen, dafür merke ich überhaupt keine unterschied beim fahren!!!
-
Stasera tolto tourance con 17000 km messo Pirelli questo è il risultato
Heute Abend Tourance weggenommen, mit 17000 km legte Pirelli das ist das Ergebnis
Übersetzung: Italienisch -
Hi, nein, von Touratech geht nicht, weil habe ich sturtzbügel quer Stange nur unten!!! Leider... Muss ich dann auch Schweißer finden!
-
Zitat von Hubi
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1426843271.997293.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1426843332.763187.jpg[/attachment][attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1426843351.257200.jpg[/attachment][attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1426843368.962718.jpg[/attachment]
So Lampen und Navi sind dran. Auf in die Saison...
Hi Hubi, ich muss auch so machen, kannst du mir helfen?! Sieht sehr gut aus, wie kann ich so ein Adapter zwischen Scheinwerfer und SW-Motech Halterung finden? Oder muss man gute Schweißer finden???
Gruß Alex -
Finden sie den Unterschied!!!