Beiträge von alexej212
-
-
Ich verkaufe für die Honda VFR 1200 X Crosstourer (SC70) einen gerbrauchte Seitenkoffersatz, Koffer haben kleinen Gebrauchsspuren aber Dicht und voll funktionsfähig.
Vor Versand mache ich natürlich sauber und Aufkleber weg.NP 1.289,00 Euro
Versicherte Versand 14,90 Euro in zwei Pakete. Abholung und PayPal geht natürlich auch.Details:
Seitenkoffersatz links und rechts
Rechter Koffer 35 Liter Fassungsvermögen, linker Koffer 39 Liter
Maximales Ladungsgewicht pro Seite: 6 kg
ABS Material
Aluminium LookMein Telefon: 015253800808
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Zitat von Joerg
Beim Transporteur reklamieren, Transportschaden.
Und zwar schnell
Von Belgien Paket, Verkäufer hatt reklamiert, aber Bescheid bekommen " das wäre sein Fehler beim verpacken...
Lüge oder nicht, keine Ahnung... Jetzt suche ich was besser machen...Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Hallo zusammen! Ich habe eine Probleme, gekauft ein Acra Auspuff, Original Honda... Und bekommen mit gerissenen Carbon Kappe... Frage - reparieren oder neu kaufen??? Und natürlich wo?
Gruß aus Main Spessart!!!
Alexej
[attachment=0]20161129_091412.jpg[/attachment][attachment=1]20161129_173403.jpg[/attachment]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Also, das bedeutet noch niemand selbst gemacht!!!??? Nicht schlecht wenn mit Bilder...
-
Guten morgen,
ich habe Touratech Sitz -2 cm weil bin ich 173 cm groß und letztes Jahr nach Kroatien ohne große Pause gefahren (ca. 1000 km in 15 Stunden) und keine Schmerzen außer rechte Hand wegen immer Gas geben und Vibration.... vielleicht.?... Dieses Jahr kaufe ich von Touratech Cruise Controll...
Gruß AlexejGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Zitat von louis
Hallo,
Um die Kerzen zu reinigen ist die Verkleidung abzubauen und auch der Tank muss weg. Laut Honda sind die Kerzen nach etwa 50´000 km zu tauschen und eine Reinigung finde ich in der Zwischenzeit nicht sinnvoll. Die Originalen Irdium-Kerzen halten laut Hersteller bis zu 80´000 km und sind eigentlich Wartungsfrei.
Früher mit dem bleihaltigen Sprit waren die Kerzen öfter mal zu reinigen da diese regelrecht Bleirückstände im Kerzengrund gebildet haben.
Heute mit den bleifreien Sprit ist höchstens eine Ruß oder Ölverkrustung möglich aber damit zeigt sich das die Zündelektronik nicht in Ordnung ist und lässt sich mit Laienwerkzeug eh nicht ändern.
Danke schön, lass ich weiter laufen!!! [emoji41] [emoji106]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Guten Abend alle! Habe ich heute Lüftfilter gewechselt und auch gedacht Zündkerzen sauber machen, aber nicht gefunden was soll ich noch abbauen! Kann jemand helfen?
-
Hallo alle, März 2013 neu gekauft, jetzt 24500 km... und auch bis Griffheizung ( geht nicht mehr- 200€ inkl alle Rabatte von Honda) ohne Probleme!!!
-