Beiträge von alexej212

    Ich verkaufe für die Honda VFR 1200 X Crosstourer (SC70) einen gerbrauchte Seitenkoffersatz, Koffer haben kleinen Gebrauchsspuren aber Dicht und voll funktionsfähig.
    Vor Versand mache ich natürlich sauber und Aufkleber weg.


    NP 1.289,00 Euro
    Versicherte Versand 14,90 Euro in zwei Pakete. Abholung und PayPal geht natürlich auch.


    Details:
    Seitenkoffersatz links und rechts
    Rechter Koffer 35 Liter Fassungsvermögen, linker Koffer 39 Liter
    Maximales Ladungsgewicht pro Seite: 6 kg
    ABS Material
    Aluminium Look


    Mein Telefon: 015253800808



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Von Belgien Paket, Verkäufer hatt reklamiert, aber Bescheid bekommen " das wäre sein Fehler beim verpacken...
    Lüge oder nicht, keine Ahnung... Jetzt suche ich was besser machen...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hallo zusammen! Ich habe eine Probleme, gekauft ein Acra Auspuff, Original Honda... Und bekommen mit gerissenen Carbon Kappe... Frage - reparieren oder neu kaufen??? Und natürlich wo?
    Gruß aus Main Spessart!!!
    Alexej
    [attachment=0]20161129_091412.jpg[/attachment][attachment=1]20161129_173403.jpg[/attachment]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Guten morgen,
    ich habe Touratech Sitz -2 cm weil bin ich 173 cm groß ;) und letztes Jahr nach Kroatien ohne große Pause gefahren (ca. 1000 km in 15 Stunden) und keine Schmerzen außer rechte Hand wegen immer Gas geben und Vibration.... vielleicht.?... Dieses Jahr kaufe ich von Touratech Cruise Controll...
    Gruß Alexej


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Danke schön, lass ich weiter laufen!!! [emoji41] [emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Guten Abend alle! Habe ich heute Lüftfilter gewechselt und auch gedacht Zündkerzen sauber machen, aber nicht gefunden was soll ich noch abbauen! Kann jemand helfen?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hallo alle, März 2013 neu gekauft, jetzt 24500 km... und auch bis Griffheizung ( geht nicht mehr- 200€ inkl alle Rabatte von Honda) ohne Probleme!!!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk