Beiträge von alexej212


    Habe ich Garmin... Schau mal!!! DANKE!



    Hi, wie kann das passieren!!!???? :think: Hast du probieren selber reparieren oder was?


    Ich habe gerade von mein HH Miltenberg Bescheid bekommen, ein ANGEBOT: Komplett NEU Griffe, Schalter und Steuergerät mit alles was dazu gehört ( 70% übernimmt HONDA ) Und mit Arbeitsstunde für mich 250€ Rechnung... :?: :doh:


    Nicht billig wenn man vergleichen mit Preis für nicht Original Griffheizung... Keine Ahnung... Muss ich noch überlegen.... :whistle:


    Hi, "muss".... :think:
    aber wie fast immer beim Händler - muss leider neu rein machen für eure Geld!!! :oops: :shock:


    Schau mal, vielleicht probiere ich andere HH... :think: :think: :think:



    Leider mein HH in Miltenberg alles geprüft bis zum Schalter und Griffe alles OK (Kabel, Stecker, Steuergerät, und und und...)... Leider wenn Probleme liegt in Schalter oder Griffe mussten Sie komplett austauschen und natürlich kostet Schweine Geld!!! Sehr ärgerlich... :oops: :oops: :oops:

    Sehr große unterschied komische weise... :think: :think: :think:
    Ich fahre 80% zum Arbeit und zurück 100% Solo... Maximum 8000 km. Hintere jetzt fast am ende...(6500 km.)...!!!
    Nicht für mich diese "sehr gute Reifen". Nächste Conti TKC70... :?: :think: :pray:


    Hallo, ich überlege auch zum Con ti TKC 70 umsteigen!!! Wie lange fährst du schon mit diese Reife und wie weit kann man fahren!!!??? :think: Ich habe gerade Michelin Pilot Road 4 Trail... fahren kann ich natürlich sehr gut, aber vergessen auf Wiesen oder Schotter... :oops: :naughty: und sieht so aus hinten nach 5000 km fast keine Profil mehr in die Mitte !!! Also komplett falsche Entscheidung....


    Hi, meine Name hier ist egal, Ich bin Alexej 100%!!! Und mein Tour geplant Richtung Sibirien... Also seeeeehr schlechte Asphalt.... und bischen schotter!!! ;)