Beiträge von alexej212
-
-
-
-
Zitat von andi1960
20 mm vorne? Wozu? Habe ich nicht gemacht und fahre ohne Probleme.
Ich fahre auch ohne Probleme, aber in Bedienungsanleitung steht 20 mm runter!!!
In Youtube auch wegen Geometrie oder so... -
Zitat von andi1960
Leute, es gibt auch Fahrer, die den CT nicht wie einen Supersportler bewegen und die nicht
unbedingt zu den Größten gehören.
Ich habe beides. Abgepolsterte Sitzbank UND Tieferlegung und komme damit auf ca. 800 mm
Sitzhöhe. Und erst seit ich das habe, fühle ich mich auf der Kiste wirklich wohl.Hi, nur Frage, beim Hecktieferlegung steht sollte vorne auch 20 mm tieferlegen... Habe ich noch nicht gemacht wegen Seitenstander...
-
Ich habe beim Suzuki Burgman 400 so gehabt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider für Honda momentan gibst so was noch nicht... ca.200-250€ mit Zoll bezahlt...!
-
Zitat von Joerg_CT
Gibt es schon einige Vorschläge hier im Forum, einfach mal auf suchen gehen.
http://honda-crosstourer.de/fo…scheinwerfer+bmw&start=40Grüße Jörg
Mir wichtig Qualität, nicht Name!!! Ich habe bereit alles für sich entschieden! Es bleibt nur noch alles richtig zu verbinden!
-
Zitat von HansAlles anzeigen
DANKE!!!
Bestellt, schau mal ob schaffe ich alles zusammen bauen mit bmw led zusatzscheinferfer...
-
-