Zitat von alexej212Alles anzeigenServus! Habe ich eine, liegt in Garage original verpackt! inkl. Versand für 120€... NEU!!!
Hi, reserviert... für Olaf68 !
Zitat von alexej212Alles anzeigenServus! Habe ich eine, liegt in Garage original verpackt! inkl. Versand für 120€... NEU!!!
Hi, reserviert... für Olaf68 !
Servus! Habe ich eine, liegt in Garage original verpackt! inkl. Versand für 120€... NEU!!!
Zitat von PitterlAlles anzeigenHi Jungs,
Beachtet bitte das die LED Scheinwerfer momentan nicht lieferbar sind. Kümmere mich aber darum wenns mal wieder los geht.
Den Link zu Amazon kann ich garnicht öffnen.
In Germany ist aber nur diese Ausführung lieferbar, es sei denn es sind die schwarzen normalen Scheinwerfer ohne LED.
Pitterl
Link zu Amazon muss man erst komplekt markieren! Keine ahnung warum halbe von dieses Link nicht Blau...
Zitat von heinziAlles anzeigenMeine Frau kommt nicht so oft mit.
Klar der GS ist dann etwas hilfreicher.
Aber ich habe eigentlich immer nur das Kartenmaterial, Regenkombi und etwas Kleinkram drin.
Das Kartenfach ist mir das wichtigste!
Trotz Navi.
Ich bin auch schon durch Länder, wo es keine Feindaten für das Garmin gab.(Russland, Belaruss, Ukraine usw.)
Ich bin halt altmodisch in solchen Sachen [emoji6]
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe schon vorletztes Jahr extra Russland gekaufen! Belaruss und Ukraine hauptstaße so wie so dabei.
Gruß Alexej
Hallo alle zusammen!
Frohe Ostern!
hier noch ein link von Amazon:
http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-universal-LED-Technologie-Aluminium-Gehäuse-S320/dp/B00HB46Y30
GIVI und 250€ inkl. Versand
warum uberhaupt givi wenn gibst von bmw für 240€ paar led zusatzscheinwerfer...?
so was:
http://www.bmw-motorrad-store.…r1200gs-ab-2008-2012.html
Hi, Richtung Schluchsee gibst ein Ferienhaus mit riesiges Saal, passt mehr rein!
Gruß Alex
Hallo, ich verkaufe in EBAY eine professionell abgepolsterte Original Sitzbank Honda Crosstourer 1200.
Sie ist in neuwertige Zustand, fehlt nur Gummipuffer an Unterseite. Sitzbank schon verpackt und versandfertig!
Viel Spaß beim bieten!
Ok, aber ich weiß nicht wie funktioniert das per PN...
Hallo, ich habe von Toutatech ein Sitz gekaufen, Original liegt in die Garage, komplekt in Karton verpakt! Was wills du bezahlen? Mein Handy 0157-xxxxxxxxx
Gruß
Edit jörg: Telefonnummer
Zitat von alexej212Alles anzeigenHallo, habe ich heute auch Handprotektor von TT bekommen, aber beim mir passt dieses Kit mit M6 -55mm Schraube nicht... Solten Original lassen oder wie? Kannst du vieleicht paar Fotos machen wie siht aus von innen und wo alle schraube?
Gruß Alex
Jetzt ist fertig, aber wie gesagt, für Lenkergewichte bleibt originale schrauben M8.., leider! [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398425824953.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1398425840111.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1398425860297.jpg[/attachment]