Km Stand....

  • Im August 2012 neu gekauft, mit DCT, aktueller Stand 35500 km.


    Kabelbruch im Heck, Juni 2015 bei 26280 km. Ansonsten keinerlei Probleme. Noch nicht einmal eine kaputte Birne, allerdings wird im Frühjahr wohl mal eine neue Batterie fällig.

  • Hallo zusammen,


    im August 2016 gekauft, bisher (erst) 2500 km, mehr war Zeit und wettertechnisch bisher nicht drin! :eusa-snooty:
    Probleme bisher: NIX, wie von Honda gewohnt. :auto-sportbike:
    Aber Saison 2017 ist ja auch nicht mehr fern :dance:


    LG
    Jens

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • Hallo VFR Gemeinde,
    habe meinen CT (Schalter) 05/12 gekauft und zur Zeit 62200 km auf der Uhr. Keine Probleme, bis auf das kaputte Kardangelenk, was aber noch rechtzeitig gewechselt wurde und die Federbeinverstellung, die habe ich aber selber repariert. Insgesamt ein tolles Motorrad, was super viel Spaß macht. Einziger Kritikpunkt: Das schlechte Licht! Wünschen würde ich mir einen LED Scheinwerfer (wie bei meiner FJR), etwas mehr Leistung und weniger Lastwechselreaktionen. Die neue GS habe ich ausgiebig probegefahren, konnte mich aber nicht überzeugen.

    ES 150, TS 250, Kawa EN 500, Honda VFR 1200 X für die Berge und Yamaha FJR 1300 für die BAB

  • Hallo alle, März 2013 neu gekauft, jetzt 24500 km... und auch bis Griffheizung ( geht nicht mehr- 200€ inkl alle Rabatte von Honda) ohne Probleme!!!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer


  • Jetzt 73480 km


    viel mehr Reifen
    noch mehr Bremsklötze
    Wilber`s Fahrwerk
    Simmerringe vorne


    Also immer noch keine Probleme

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Im März diesen Jahres habe ich meinen 2012er CT mit
    rund 86.000 km verkauft.
    Probleme: Null !
    Zu Beginn in 2012 waren Anfangsproblemchen wie Lenkkopflager locker
    Speichen locker/gerissen.
    Aber das wars. Danach nichts.
    Mein zuverlässigstses Motorrad, aber auch mein schwerstes.
    Jedoch: Trotz der hohen km-Zahl war der CT nach nur 12 Std. verkauft.
    Die Leute haben sich darum gerissen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • CT mit DCT
    EZ. 09/2014
    57000 km
    Das einzige Problem ist der hohe Spritverbrauch.
    Auf unserer Tour nach Sardinien (4 x Pan European, 1 x R1200 GS und ich),
    musste ich immer als erster tanken. :think: (kleinster Tank / größter Verbrauch)
    Sonst keine Probleme :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!