Beiträge von DeltaWhisky

Hallo shorty,

Dein Link führt zu Deinem Inserat als Verkäufer, d h., man müsste sich mit Deinem Konto anmelden, um etwas zu sehen.

LG, DW

Hallo Leute,

ich suche nach einem linken Originalrückspiegel für die Crosstourer. Ist nur als Ersatz im Notfall gedacht und kann daher auch z. B. ein verschrammtes Gehäuse haben, Hauptsache ist nur, dass das Glas ganz ist. Falls also jemand von Euch einen liegen hat und den Staubfänger gerne loswerden möchte, bitte ich um ein Angebot.

BG, DW

Laut WHB musst Du folgendes tun:

1. Auspuff abbauen
    2. Rechte Schwingenverkleidung abbauen
    3. Unterverkleidungen abbauen
    4. Kühlerkrägen abbauen
    5. Die dünnen Schläuche oben am Kühler ausklipsen
    6. Stecker der Kabel zu Lüftermotoren und -Sensoren links und rechts öffnen
    7. Kühlerhalteschrauben abschrauben und Kühler vorziehen

Dann kommst Du an den Stecker des vorderen ABS-Sensors. (Es ist von den dreien der mittlere, blaue.)

Bei den ersten drei Punkten bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich notwendig ist oder im WHB nur auf Grund der Querverweise so aussieht. (Ich vermute eher, dass es ohne diese Schritte möglich ist.) Der Vollständigkeit halber habe ich sie aber auch erwähnt.

Die ÖAMTC-Techniker sind da manchmal recht drollig. Lass Dich nicht einschüchtern, der hatte offenbar keine Ahnung vom aktuellen Stand.

Hallo Marc,

die sind gleich. Bei der zweiten Abbildung wurden nur die Kabel versteckt. Wahrscheinlich hat die irgendein Marketing-Fuzzi nicht schick genug gefunden.

Die Kabel sind auch notwendig, um den recht klobigen Stecker noch ansetzen zu können. Wäre das wie bei Halogenlampen fix in den Lampenkörper integriert, ließen sich die Abdeckungen nach dem Anschluss wahrscheinlich wirklich nicht mehr schließen.