Alles anzeigenDer Einbau hat mich inkl. Korrektur Scheinwerfereinstellung 55 Euro netto gekostet.
Oh, das ist aber heftig!!!
Da erscheint mir die Zeit, die ich selbst damit herumgetan habe, ja gleich richtig wertvoll! 🤑
Alles anzeigenDer Einbau hat mich inkl. Korrektur Scheinwerfereinstellung 55 Euro netto gekostet.
Oh, das ist aber heftig!!!
Da erscheint mir die Zeit, die ich selbst damit herumgetan habe, ja gleich richtig wertvoll! 🤑
Alles anzeigenD.h. Ich hätte eine LED die jemand günstig erwerben könnte.
Einfach eine pers. Nachricht senden.
Du könntest Matesia ansprechen, es könnte sein, dass er noch gerne eine zusätzliche LED hätte (siehe RE: Hauptscheinwerfer auf LED Licht umbauen).
Hallo shorty,
Dein Link führt zu Deinem Inserat als Verkäufer, d h., man müsste sich mit Deinem Konto anmelden, um etwas zu sehen.
LG, DW
Hallo Leute,
ich suche nach einem linken Originalrückspiegel für die Crosstourer. Ist nur als Ersatz im Notfall gedacht und kann daher auch z. B. ein verschrammtes Gehäuse haben, Hauptsache ist nur, dass das Glas ganz ist. Falls also jemand von Euch einen liegen hat und den Staubfänger gerne loswerden möchte, bitte ich um ein Angebot.
BG, DW
Du hast keine Unterverkleidung mehr? Wie kommt das?
Laut WHB musst Du folgendes tun:
Dann kommst Du an den Stecker des vorderen ABS-Sensors. (Es ist von den dreien der mittlere, blaue.)
Bei den ersten drei Punkten bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich notwendig ist oder im WHB nur auf Grund der Querverweise so aussieht. (Ich vermute eher, dass es ohne diese Schritte möglich ist.) Der Vollständigkeit halber habe ich sie aber auch erwähnt.
Sag ihnen beim TÜV, es seien die LEDs von Philips. Von außen wird es niemand unterscheiden können, und ausbauen werden sie es wohl auch nicht. Und falls doch, na dann hat Du Dich eben geirrt...
Ja, die Osram-Leute schlafen in der Pendeluhr, wenn es um LEDs für Motorräder geht...
Alles anzeigenHallo Leute, hab grade bei ÖAMTC nachgefragt zwecks Umbau auf LED.
Generelle Aussage: Für Österreich nicht zugelassen. Keine §57 Plakette damit möglich und möglicherweise wird man von der Polizei abgestellt und mit Erinnerungsgeld belegt.
Schade!!!
Die ÖAMTC-Techniker sind da manchmal recht drollig. Lass Dich nicht einschüchtern, der hatte offenbar keine Ahnung vom aktuellen Stand.
Hallo Marc,
die sind gleich. Bei der zweiten Abbildung wurden nur die Kabel versteckt. Wahrscheinlich hat die irgendein Marketing-Fuzzi nicht schick genug gefunden.
Die Kabel sind auch notwendig, um den recht klobigen Stecker noch ansetzen zu können. Wäre das wie bei Halogenlampen fix in den Lampenkörper integriert, ließen sich die Abdeckungen nach dem Anschluss wahrscheinlich wirklich nicht mehr schließen.