Fahrer- und Werkstatthandbuch
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Diese Quellen hatte ich auch schon versucht...
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, an welcher Sicherung die Hupe hängt und was mit der sonst noch alles abgesichert wird?
LG, Dietmar
-
Danke Fred Feuerstein, für den Hinweis aufs Hookesche Gesetz! Ich habe es mir daraufhin in Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hookesches_Gesetz) noch einmal angesehen und verstehe endlich, warum die Federvorspannung zwar die Höhe des Rahmens und den verbleibenden Federweg verändert, nicht aber die Steifigkeit der Federung. Und jetzt ist mir auch klar, warum progressive Federn nicht der Normalfall sondern die Ausnahme sind. Bisher hatte ich es zwar so zur Kenntnis genommen, aber nicht verstanden...
-
Ich will Facebook eigentlich auch vermeiden.
Ich versuche es jetzt einmal mit der tschechischen Variante von Re: Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy. Kostet die Hälfte und sieht auf den Bildern auch nicht schlecht aus. Schaumamal...
-
Ja, extra deswegen bei Facebook registriert.
...
Hallo Mriva,
weißt Du, ob der Typ alles außer Facebook (insbesondere E-Mail) komplett verweigert?
-
Wir (meine Söhne und ich) bestellen nur noch im Internet und montieren und wuchten selbst. Bei alles in allem (derzeit) sieben Motorrädern kommt Einiges zusammen, das wir uns sparen können.
-
Fette/Öle sind Ester der Fettsäuren. Betrachte es als Marketing-Blabla...
-
Ich habe schon Ventile bei einer Hornet und einer NC750X eingestellt, aber hier lasse ich, glaube ich, doch auch lieber die Profis ran
-
Hallo Balu,
daran bin ich sehr interessiert. Wie viel würde der Versand nach Österreich kosten?