Hallo,
hat jemand Erfahrung beim Einbau des nachrüstbarem Fußschalthebel für die SC 76 als DCT? Also ist es recht kompliziert oder einfach nur dran schrauben und plug and play? Gibt's aktuell relativ günstig zu haben. Danke vorab!
Hallo,
hat jemand Erfahrung beim Einbau des nachrüstbarem Fußschalthebel für die SC 76 als DCT? Also ist es recht kompliziert oder einfach nur dran schrauben und plug and play? Gibt's aktuell relativ günstig zu haben. Danke vorab!
Hallo, ich biete die Original Windschutzscheibe für die SC 76 an.
"Baujahr": 3/2018, ca. 17 tkm runter, falls das was aussagen sollte.
100 € VB, Versand auch möglich (dann aber zugl. Versandkosten).
Bei Interesse bitte melden unter 0177/3951220.
Alles anzeigenHabe bei mir den WILBERS Nivomaten drinnen, also wenn sich wer hinten raufhockt dann bleibt das Niveau gleich.... also ist die Scheinwerfer Einstellung gleich.
Lg
Gebi
Jepp, der steht auch noch bei mir auf dem Wunschzettel! Mal guggen, was dieses Mal an Jahresendprämie rausspringt.
Ich lasse meine LED bei meinem besten Kumpel einbauen, der dann auch einen Lichtest durchführt, weil er eine Kfz-Werkstatt hat.
Da blendet nichts mehr! Zudem jedes LED-Licht/Xenon-Licht von PKWs mehr Blendwirkung besitzt, als das eines Motorrads. Und wer ins Licht starrt, ist selbst dran schuld. Man bekommt schon in der Fahrschule gelehrt, dass man nie direkt ins Scheinwerferlicht schauen soll, sondern ein wenig daneben.
Durch die LED besser sehen und gesehen zu werden, ist mir der "illegale" Umbau allemal wert. Und mal ganz im Ernst: Das was Honda in unsere CT verbaut hat, ist auf Teelicht-Niveau...
Alles anzeigenHaben wir überhaupt Can Bus an unserer Dicken??
Ich weiß auch, dass die CT keinen CAN-Bus ab Werk besitzt. Aber es hätte ja sein können, dass man einen zwischenschalten muss, damit keine Fehlermeldungen o. ä. kommen. Aber nun weiß ich ja mehr.
Umbau, Neubau, Umrüstung, Upgrade,... Wie auch immer man das nennen will...
Trotzdem Danke! Material ist bestellt.
Hallo zusammen,
benötige ich für den Umbau auf LED auch dieses CAN-Bus-Gerät oder gibts da keine Fehlermeldung von der CT?
Alles anzeigenSo habe fertig,😅 alles auf LED umgebaut. Bin mit dem Ergebnis zufrieden 😀
Standlichter Bosch Artikelnummer: 1 987 301 506 , Auf und Abblendlicht Osram Night Breaker H7 LED, Givi Nebelscheinwerfer
Hallo Hotsches, war der Austausch kompliziert?
Meine CT ist 2013er Baujahr. Na ab November ist meine über dem Winter abgemeldet. Da werde ich mich der Sache mal annehmen.
Hallo,
ok, das klingt natürlich sehr einleuchtend.
Bevor ich jetzt hier alles durchsuche: Muss es das Originalteil von Honda sein oder gibt es günstigere (bessere) LKL?
Meine CT hat im übrigen 37 tkm drauf.
Ich habe zwar eine befreundete Werkstatt und auch die zwei Rep.-Bücher zur CT, aber ist der Ein- und Ausbau sehr kompliziert?
Gruß Alex