Beiträge von Matesia

Hallo zusammen,

ich habe das Glück gehabt ein Zimmer zu übernehmen (Danke Marc) :)

Damit möchte ich mich zum CTT 2025 anmelden und freue mich auf einen guten Austausch mit Euch allen.

Mein Name ist Matthias Kruse bin zarte 57 und ich komme aus dem Ostkreis Hannover, meine Fahrstil ist Standard irgenwo zwischen Racer und Schleicher:-)

Vielen Dank schonmal an die Orga und die Tourguides für Euren Einsatz, ohne das würde nichts zustande kommen!

Ich habe da vorab eine Frage zur Orga (ich hoffe es wurde nicht schon 3x erklärt =O )

Am 19. ist Anreise, am 20. und 21. sind (zufällige) Treffen mit (zufällig) gleichem Tourverlauf geplant und am 22. ist Abreise?

Grüße aus Uetze, ich freue mich aufs Treffen

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die Einladung und den tollen Abend bedanken.

Ich war mir sehr bewusst das es sich bei den Crosstouristen um besondere Menschen handeln muss daher bin ich mit sehr viel Vorfreude dieser Einladung zu dem Treffen gefolgt und wurde absolut nicht enttäuscht!!!

Auch die Rückfahrt war ein großes Highlight, es war auch die erste größere Tour dieses Jahr und von den vielen unterschiedlichen Lanschaften geprägt.

2 Grad mehr wären schöner gewesen aber die ganztägige Sonne war wirklich sehr angenehm zu fahren.

Ich freue mich auf den nächsten Kontakt und sende viele Grüße vom Rande der Südheide:-)

Gruß Matesia

Hallo zusammen und vielen Dank für die Bemühungen.

Ich bin aus dem Raum Hannover und hätte Interesse mal dabei zu sein.

Gibt es in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit die mir jemand empfehelen kann da ich nicht unbedingt bei Nacht und Nebel wieder zurück möchte.

Gruß Matesia

Auch von mir frohes Fest aus der Region Hannover...

10 Grad haben wir auch, das Salz hat der Regen bereits weggeholt, ich war Heute zum Bikertreffen in der Region, war mal wieder nett und dient als Saisonabschlußfahrt:-)

Alles Gute für neue Jahr DLZG

Matesia

Hallo zusammen, nun ist es passiert.....

Ich hab die gesamte Prozedur durchlaufen lassen und bei der Probefahrt festgestellt das ich gar kein neues Motorrad habe sondern das die Schaltvorgänge wesentlich weicher und exakter sind.

An die, die noch skeptisch sind, ruhig mal machen, Herr Honda hat es sehr Idiotensicher gemacht, wenn es nicht klappt, bleibt halt alles beim alten.....

An alle Helfer, vielen Dank für die Tipps und die Unterstützung, coole Sache hier im Forum.

Alles Gute und bis bald mal wieder...

Grüße aus den Alpen von Matthias

Hi Tom, wann weiß ich denn wann die Prozedur fertig ist bzw. Wie lange dauert es ungefähr. Ich bin gerade dabei hab S und D im Display und nen blinkenden Strich?