Müssen Stahlflexleitungen nicht in den Brief eingetragen werden?
Beiträge von Cheesyrider
-
-
Hallo in die Runde
Ganz kurz eine Frage - weniger aus den Servicebüchern anderen Quellen - sondern aus der Praxis: eine CT70 JG 2012 frühlingsfit zu machen bedarf WAS?
Frisches Öl
Neuer Filter
Bremsflüssigkeit
genereller Check
Soweit so gut
Kraftstoff-Filter ... finde keine Info.
Automatik: Empfehlungen zu Pflege?
Kabel / Stränge / Seilzüge ...
Achsen/sonstwas
DANKE für alle Tipps ausserhalb des Service-Handbuches!!
-
Meistens dreht nicht nur die Schraube durch ....
ob mit oder ohne fürchterliche Gotteslästerungen: wenn es wieder funktioniert ist alles verziehen und vergessen.
-
und das mit dem Automaten .... ich bin von NIE noch ganz, ganz, ganz knapp von dem NUR entfernt.
Ähnlich verhält es sich mit dem Kardan.
Crosstourer macht je länger je mehr einfach wahre FREUDE! Das sieht mein BMW Händler allerdings anders aber man kann es nicht jedem recht machen ....
-
So lange DU happy bist hast du nicht zuviel bezahlt.
-
Schwarzwaldelch
Verstanden
Hast was bei mir gut
Vielen Dank!
-
Hi Schwarzwaldelch
Danke für Input.
Das mit den Sitzbankgummis war mir neu. Habe gestern einen kompletten Sitz gekauft.
Und JA mit Kern meine ich eigentlich die komplette Grundplatte. Kommt von Honda und wird NICHT als Ersatzteil verkauft. Nur die ganze Bank.
Es tut mir einfach immer ein bisschen Leid Originalteile zu zerlegen oder zu modifizieren. Gemäss meinem Freundlichen sind (je nach Modell) 70% der Leute mit dem Sitz unzufrieden. Aber wenn es um (Ver)Kauf geht wollen ALLE Original.
Tom (Kallebadscher) hatte auch eine original Sitzbank in gutem Zustand angeboten. Aber eben ... zum "schlachten" etwas zu schade. Und der Kampfschrei meines Chefs "zum halben Preis kaufen wir fast alles" möchte ich jetzt nicht anbringen.
-
Habe vom Freundlichen einen tiefen Sattel erstanden. Neuwertig. Aber nix Touratech oder so.
Wer den braucht / haben möchte kann sich gerne melden. Ich suche nach wie vor einen KERN um den polstern zu lassen.
-
Glückwunsch und gute Wahl aber aufgepasst: irgendwie scheinen die auf den Auspuff abgefärbt zu haben ...
-
an schwarzwaldelch
als gebraucht ohne kommerziellen Wert schicken lassen geht auf