Danke Joe
Weisst nicht zufälligerweise gleich das Drehmoment für Hinterradbolzen?
Danke Joe
Weisst nicht zufälligerweise gleich das Drehmoment für Hinterradbolzen?
Herzlichen Dank Uwe! Die Schrauben hätte ich sonst überdreht - garantiert!
Wenn Fahrer und Maschine die beste Suppe gewöhnt ist dann spührt man den Unterschied zur Plörre schon. Läuft nicht mehr so seidig.
Wie viel Unterschied es im Verbrauch macht: seht auch schon oben. Stark abhängig von Fahrweise / Landstrasse oder Autobahn.
Hier gibt es nicht an jeder Tanke Hochprozentiges. Also manchmal mische ich auf halben Tank Normalplörre und fülle dann wieder mit dem guten Zeug voll. Geht alles.
habe diese Teil erhalten
https://www.klaus-goerz.de/ver…honda-vfr-1200-vfr-1200-x
Hat jemand Erfarhung mit der Montage? Zeitaufwand? Für Normalbegabte oder was für den Freundlichen?
Die Jungs von ZF hätten es wahrscheinlich nicht besser erklären können.
Trotzdem beim Auto schalte ich gelegentlich ins N. Gewohnheit aus Kupplungstagen.
oooch das gibt es massig Literatur im Netz.
Habe hier mal nachgelesen als ich mit dem Gedanken kurz gespielt habe
https://www.motorrad-netz.de/a…torrad-blinker-umruesten/
Viel Erfolg!
War wie gesagt heute beim Freundlichen und habe in einigen Situationen extra aufgepasst.
Fred Feuerstein ist in diesem Fall der Klassenprimus: 1 mit Stern!
So. war heute beim Freundlichen. Er hat bestätigt: Handbremse in Ordnung. So gut es halt geht.
Schleifgeräusch von der grossen Bremse. Klötze sind neu. Er fand: bisschen weiter fahren und dann regelt sich das. Zange ist auf Anschlag eingestellt. Soooo exakt ist alles nicht beim Motorrad. Er dürfte recht haben. War bei Autos früher teilweise auch nicht anders.
Und sollte ich zu wenig bremsen ... dann kann ich damit leben.
wollewedel
Maschine gebraucht mit 3 Monate Garantie gekauft.
Was ungefähr die Wertigkeit von gebrauchten Tempo-Taschentücher entspricht.
Danke!!
Auch bei keiner Wette: wenn Du recht hast schulde ich Dir was!
Habe eine 2012 DCT
Wenn die Maschine auf dem Zentralständer steht und ich das Hinterrad drehe habe ich jeweils eine halbe Umdrehung lang deutliche Schleifgeräusche.
Mein Freundlicher meint: kann vorkommen da die Toleranzen sehr klein sind. Macht nix. Normal.
Meinungen und Erfahrungen bitte! Ist das wirklich so oder nur bis die Garantiezeit abgelaufen ist?