Beiträge von Taxidriver

    Aha muss man schaun, wieviel Speicherplatz benötigt diese Appfunktion Pearl FreeNavigatior für Europa?
    Updates regelmäsig? Aber Gutes GPS ist vorrausetzung oder?


    Ich kenn mich mit diesen Apps noch nicht aus.
    Mit was für nem Smartphone macht man das am besten?


    Danke für den Tipp ;)

    Die Sache was mir durch den Kopf geht, Aldi Internet welcher Art auch immer ist einfach zu schlecht zum unterwegs sein, befürchte ich.
    Da ich noch kein Smartphone habe ausser Dual Sim um erreichbar zu sein frage ich mich ob ich es wagen soll mit Aldi Talk Smartphone anzufangen, oder doch lieber Navi.
    Ein gut gesteuertes GPS Smartphone kann nützlich sein, aber meine befürchtung ist das bei E-Plus die Verbindung beim Fahren abreisst.


    1&1 mag da besser sein, wegen Netz, sehe aber nicht ein gleich 2 Jahre voll zu bezahlen,da ich NUR 7 Monate mein Bike angemeldet habe.


    Welchen Schritt empfiehlt es sich bei ein paar Touren wirklich, was sich lohnt.
    Ich denke das Ausland macht den Hauptgrund aus, wegen dieser Roaming-Gebühren.
    Muss das Smartphone wirklich permanent mit dem Internet verbunden sein, wenn GPS über Googlemaps funzt?


    Bin immernoch unschlüssig, da ich eine Naviansage-Möglichkeit suche übers Bluetooth gesteuert bequem ohne es Montieren zu müssen.
    Den Scala Rider G9 gefällt mir und werde ihn im Neotec einbauen.


    Welche erfahrungen habt ihr gemacht mit dem Aldi Netz,ist es wirklich so schlimm in Deutschland?


    Das Tom Tom Rider gefällt mir optisch besser als das Garmin LM 340/350, auch wenn es viele loben.


    Ich brauche erfahrungswerte von euch was Internet-Netz angeht.


    Viele Grüsse @ All

    Hallo Rainer,


    wie schauts mit dem Internen Speicher aus,wie gross ist der überhaupt?
    Blöd weil keine externe Speicherkarte zum erweitern gibt,aber wers braucht.


    Kurvenreich wirds hoffendlich allgemein, nicht das man in jedem Ort viele Kurven fährt :)