Beiträge von Taxidriver

    Aha muss man schaun, wieviel Speicherplatz benötigt diese Appfunktion Pearl FreeNavigatior für Europa?
    Updates regelmäsig? Aber Gutes GPS ist vorrausetzung oder?


    Ich kenn mich mit diesen Apps noch nicht aus.
    Mit was für nem Smartphone macht man das am besten?


    Danke für den Tipp ;)

    Die Sache was mir durch den Kopf geht, Aldi Internet welcher Art auch immer ist einfach zu schlecht zum unterwegs sein, befürchte ich.
    Da ich noch kein Smartphone habe ausser Dual Sim um erreichbar zu sein frage ich mich ob ich es wagen soll mit Aldi Talk Smartphone anzufangen, oder doch lieber Navi.
    Ein gut gesteuertes GPS Smartphone kann nützlich sein, aber meine befürchtung ist das bei E-Plus die Verbindung beim Fahren abreisst.


    1&1 mag da besser sein, wegen Netz, sehe aber nicht ein gleich 2 Jahre voll zu bezahlen,da ich NUR 7 Monate mein Bike angemeldet habe.


    Welchen Schritt empfiehlt es sich bei ein paar Touren wirklich, was sich lohnt.
    Ich denke das Ausland macht den Hauptgrund aus, wegen dieser Roaming-Gebühren.
    Muss das Smartphone wirklich permanent mit dem Internet verbunden sein, wenn GPS über Googlemaps funzt?


    Bin immernoch unschlüssig, da ich eine Naviansage-Möglichkeit suche übers Bluetooth gesteuert bequem ohne es Montieren zu müssen.
    Den Scala Rider G9 gefällt mir und werde ihn im Neotec einbauen.


    Welche erfahrungen habt ihr gemacht mit dem Aldi Netz,ist es wirklich so schlimm in Deutschland?


    Das Tom Tom Rider gefällt mir optisch besser als das Garmin LM 340/350, auch wenn es viele loben.


    Ich brauche erfahrungswerte von euch was Internet-Netz angeht.


    Viele Grüsse @ All

    Hallo Rainer,


    wie schauts mit dem Internen Speicher aus,wie gross ist der überhaupt?
    Blöd weil keine externe Speicherkarte zum erweitern gibt,aber wers braucht.


    Kurvenreich wirds hoffendlich allgemein, nicht das man in jedem Ort viele Kurven fährt :)


    Hab gerade den Tipp bekommen,aber ich glaube des ist nix:
    "NavGear RSX 60"


    Gibt es ein Rückgaberecht bei dem Tom Tom? Bei Amazon 30 Tage in der Regel.
    Nicht das man im Navi wenn man es startet nicht mehr zurückgeben kann.


    Beispiel: Sat-Anlage mit ner Pay Karte gekauft für die HD Programme, Aktiviert und somit ist das Rückgaberecht verfallen,blöd gelaufen.
    Nicht mir passiert aber jemanden den ich kenne,wenn man es gewusst hätte,deswegen frage ich vorher bei solchen Dingen.


    Wo hast das Navi am Lenker befestigt, mittig oder eher links neben der Handbremse? Ist es mit der Halterung gut fest?


    PS: Hat jemand gute Erfahrung mit nem GPS Fähigen Smartphone gemacht,welches wäre zum Tourenfahren geeignet?


    Beste Grüsse @ all

    Hallo,
    habt ihr schon das neue Tom Tom testen können?
    Kurvenreiche Routen planen klingt gut in unerfahrenen Gegenden, was meint ihr dazu?


    Ich schwanke immer noch zwischen dem Navi oder das Samsung S4, was bald kommt.
    Abgesehen von den Roaminggebühren beim Smartphone, klingt die Kurvenreiche Route über Bluetooth ganz gut.


    Im Mai will ichs es auch mal testen, 30 Tage Rückgaberecht hat man ja zum üben :)


    Aber Feedback möchte ich demnächst schon haben, wer kann was dazu sagen?


    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128


    Beste Grüsse @ all


    PS: Noch 14 Tage warten dann ist es soweit 8-)

    Hm Testfahren könnte man sie mal, weil Optisch ansprechender als die von Letzten Jahr.
    Display sieht auch besser aus,weis aber nicht mehr ob sich da viel geändert hat.
    Aber der Sound ist einfach nicht mein ding, meine Meinung :)


    Tja mit DCT :D wäre es interessant gewesen.

    Ich hatte letztes Jahr die GS Probegefahren, daraufhin die VFR XD und ich hab sofort gemerkt welche mir auch optisch und übersichtlich besser gefallen hat.
    Ich würde wieder so entscheiden, der Motorsound war auch net meins von der GS.
    Bei Honda fand ich nur schade das man net so sehr ins Gelände kann, wegen Gewicht usw.
    Aber ich hab net vor mich im Sand zu wälzen. Schotter geht ja noch.

    Ich denk mal nur wenn se umfällt?
    Sonst nur optisches gedings.
    Ich hab auch überlegt irgendwann nachzurüsten, erstmal bisl fahren, Vorfreude wächst von Tag zu Tag
    Von diesem Kardanschutz von H&B gibt es eine Version für DCT und ohne.
    Die rundere Abdeckung gefällt mir besser,die ist glaub ich ohne DCT, oder hab ich was falsch geschaut?


    Der HH hat sie mir jedenfalls empfohlen, aber genug in die Tasche gelangt, sonst reichts net fürn Spritt :lol:


    Beste Grüsse @ all

    ja manchmal ist es besser wenn auf dem Apfel "100% Apfel" steht :shock:


    Scheisse im meinem Apfel vom Bodensee war heut mitag schon wieder ein Wurm drin :x
    "Stand aber nicht drauf ) "-Ärgerlich trotzdem :?

    Aber fürs S3 Samsung gibts ja leider nix von ---http://www.thinkbiologic.com?


    ja dann heisst es noch warten :)
    Wird ja eh erst mit so Tagestouren eingefahren :)
    Hab gerade auf wetter.com geschaut es soll zum 1. März 10 Grad werden wieder,aber ich warte bis April,da haben wir garantiert gutes Wetter,Geduld gehört zur Übung :)