Das Deutsche Weintor in Schweigen-Rechtenbach
Beiträge von musikmirko111
-
-
Hardangerfjord in Norwegen?
-
ich finde den Dunlop Trailsmart für mich am besten. Es ist der 3 Satz den ich montiert habe und mit Abstand der Beste. Der 4 Satz wird wohl wieder ein Dunlop sein. Mal sehen wie lange er hält. der Battlewing und Pirelli (die beiden Originalreifen) haben ca 9000 km gehalten. Der BW ist auch sehr gut, solange es trocken ist.
-
Ich möchte nächstes Jahr mit ein paar Leuten eine runde durch Norwegen reisen. In schweden habe ich ein Ferienhaus (bei Arvika) von dort soll die Tour starten. Zeitlich sind wir auf eine Woche begrenzt, also fällt fast alles über Oslo aus. Ich habe fast 5 Jahre in Norwegen gearbeitet, meist oberhalb von Oslo, nun möchte ich Südnorwegen unsicher machen. Auf jeden Fall sollte der Preikestolen mit dabei sein. Hat jemand ein paar Tipps, was man noch so mit dem Motorrad anfahren könnte?
-
Meine Bagstaritzbank ist bereits 3 cm abgepolstert und damit bin ich auch sehr zufrieden. Ich bin 1,75 m und meine Füße reichen trotzdem nicht bis ganz unten. Vielleicht habe ich zu kurze Beine
ich werde die Tieferlegung mal testen, danke für die Infos und den Link zur Hecktieferlegung.
Meine Rasten haben erst 2 x in 3 Jahren geschliffen, da habe ich keine Bedenken. -
Da meine Füße nicht richtig auf den Boden kommen und ich immer auf Zehenspitzen stehe, überlege ich mir ein Tieferlegungssatz um 3 cm zu kaufen. Durch das Problem bin ich ja auch schon im "Club der Umfaller" gelandet.
Hat einer damit schon Erfahrung gesammelt, oder evtl.ein Bild von einem tiefer gelegten Crosstourer?ps: Ich kaufe mir keine Hackenschuhe
-
Koblenz, auf dem Buga Gelände?
-
ja, die haben auch nur die Hotels die bei hrs oder booking. com gelistet sind
-
den hätte ich auch erkannt, leider zu spät
-
grüner Sand ist leider ausgebucht und und Hotel Borke ist mir zu weit weg