vielen Dank, hab gleich mal eine Anfrage gemacht.
Ich guck sonst immer bei HRS oder Booking.com , da sind aber nur noch sehr teure oder weit entfernte Hotels verfügbar.
Beiträge von musikmirko111
-
-
Ich suche für die Custombike Messe vom 4. - 6.12 eine gute Pension oder ähnliches. Kennt sich dort jemand aus und hat ein paar gute Tipps für mich?
http://www.custombike-show.de/ -
da brauch ich ja 2 Tage für An und Abreise
-
Zitat von tomw
Weiss jemand ob es mit den unterschiedlichen "Aufklebern" irgendeine Bewandnis hat?
Die meisten Fotos im web zeigen den grösseren SBK L Aufkleber in gelb.
Ich finde meinen schöner, da dezenter, aus Neugier wollt ich nur Wissen warum es verschiedene gibt.
ich habe den Factory R, der hat den gelben Aufkleber, optisch nehmen sich die Anlagen nicht viel. Ich habe den Aukleber entfernt, sieht besser aus.
-
meiner war nach ca 1000 km auch lose,hab die schrauben nachgezogen und dann war gut. Hält jetzt seit ca 6000 km und der Sound wird immer besser
-
Zitat von BBOI21
Vom ersten Meter an sicheres Gefühl
Kein aufstellen in Kurven beim Bremsen
Sehr gutes Grippverhalten (Nass/trocken)
Sehr guter Geradeauslaufe kein schimmy
Man muss überhaupt keine Kraft aufwenden die dicke ab zu Winkeln
Bitumenstreifen und unebene Straßen sind dem Reifen egal (Reifen ist sehr komfortabel)
Das ist auf jedenfall mein Reifen wenn die km Leistung passt.Deine Angaben kann ich so bestätigen, ich fühle mich auch sehr sicher mit dem Reifen.
Zitat von pschulze59Jetzt wäre noch interessant zu erfahren, nach wie viel Kilometern Du auf den Reifen wie viel Verschleiß gemessen hast.
Vielleicht kannst Du diese Information noch nachliefern.
Danke!mit dem Zollstock gemessen, habe ich 7 mm nach 1300 km. Ich weiß aber nicht wieviel es vorher waren.Ist mir eigentlich auch egal, meine Bridgestone haben jeweils 9000 km gehalten. Ich hoffe das machen die Dunlop auch.
-
nicht schlecht, ich wünsche dir viel Spaß. Der Reifen ist (nach bis jetzt 1000 km) sehr gut. Ich bin jedenfalls zufrieden. -
gestern Abend ein Tropfen Öl und heute dreht er sich wieder wie ein Brummkreisel
-
Wie verstellt man die Hebel? Entweder sind meine Einsteller festgegammelt (hab noch nie dran gedreht) oder es gibt es einen Trick bei der Sache???
[attachment=0]2015-04-08 20.02.12.jpg[/attachment] -
Hier mal ein Bild vom neuen Dunlop Trailsmart, 200 km eingefahren
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, top Grip seit Anfang an - deutlich besser als der battle Wing
[attachment=0]2015-04-08 19.56.02.jpg[/attachment]