Ich habe meine Bagstar noch keine Minute bereut, ist natürlich immer Geschmacksache
Beiträge von musikmirko111
-
-
Preis und Optik sind auch bei mir kaufentscheidend, wenn es passt bin ich auch dabei
-
unterschrieben und auf FB geteilt
-
den werde ich evtl mal testen, hört sich gar nicht so schlecht an. Bei Nässe ist der Battel Wuing ja nicht so gut (fast schon schlecht)
aber auf trockener Bahn war ich immer zufrieden -
Ich war auch bei meinem Händler, die Anfrage hat ca 5 Minuten gedauert
-
das muss man auch live erlebt haben, vom erzählen und Bilder gucken bekommt man maximal 5 % der Eindrücke zu sehen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Vorher war ich eigentlich sehr entspannt, nach dem Sprung brauchte ich dann ca. 45 Minuten um wieder vom Adrenalinschub runter zu kommen
-
Ich kann nur sagen - Wahnsinn - das sollte jeder mal ausprobieren. Ein unbeschreibliches Gefühl, das mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert, wenn ich nur dran denke. Wir hatten super Wetter, Sonnenschein und so gut wie kein Wind.
Sprunghöhe war 4000 m vom Flugplatz Gransee bei Berlin.
[attachment=2]2 Mirko Müller - Zibi 011.JPG[/attachment]
[attachment=1]2 Mirko Müller - Zibi 090.JPG[/attachment]
[attachment=0]2 Mirko Müller - Zibi 039.JPG[/attachment] -
-
Der CT ist zwar ein super Motorrad, aber ich brauche mal einen größeren Kick. Keine Angst, mein geliebter CT bleibt bei mir.
Ich werde morgen mal einen Fallschirmsprung aus 4000 m wagen. Wenn der Fallschirm aufgeht, werde ich berichten.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? -
Also mein Schnabel bleibt auch dran, find ich persönlich besser. Irgendwie fehlt da was ohne den Schnabel