brauche was mit mehr Schub

  • #14


    Ich hatte mehr A-A in der Buchs, vorm eigentlichen fliegen, als vorm aussteigen :D
    Mit der kleinen Pilatus Porter waren doch die Winde sehr gut spürbar und als dann endlich die blöde Tür aufgemacht wurde mit dem Kommentar "Jetzt kommst du nur noch über diesen Exit nach unten", war mir klar: Ich gehe da jetzt raus, wie rein ins Kino. Es läuft ein Film ab und danach ist alles wieder gut.


    Tada..... Skydiving ist mindestens genauso geil wie Hondaing!

  • #15

    :mrgreen: Ich habe es nicht mal mehr geschafft bis drei zu zählen. Bei 2.5 war ich bereits im freien Fall. In den ersten Sekunden hat es mir erst mal Alles abgestellt, dann kam aber gleich das Adrenalin und das Dauergrinsen...


    :dance: Die Start- und Beschleunigungssequenz unmittelbar vor dem Abheben des kleinen Sportflugzeuges war schon genial.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #16

    das muss man auch live erlebt haben, vom erzählen und Bilder gucken bekommt man maximal 5 % der Eindrücke zu sehen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Vorher war ich eigentlich sehr entspannt, nach dem Sprung brauchte ich dann ca. 45 Minuten um wieder vom Adrenalinschub runter zu kommen ;)

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!