Petition: Staudurchfahrung für Motorradfahrer

  • #12

    Wichtiges Thema :o
    Wenn alle aus dem Forum mitmachen sind es 996 mehr :clap: :clap: :clap:
    Hab selbst unterschrieben und die Info kräftig weitergeleitet.


    Mal schauen was dabei rauskommt.

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #14

    Rainer wenn Du unterschreibst, dann unterschreib ich auch :dance: :dance:


    erledigt !


    Grüße an Prinzessin :whistle:

  • #19

    Muss das Thema noch einmal nach oben holen....!!!


    Es fehlen noch knapp 9.000 Stimmen. Wer noch in anderen Foren unterwegs ist, stelle bitte dort einen Link ein oder postet es auf euren Facebook/Google+/YouPorn-Seiten.


    Scheisse, da gibt es rund 4.000.000 Motorräder in Deutschland und wir bekommen nicht mal lächerliche 120.000 Unterschriften zusammen :evil:


    Los jetzt!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!