Beiträge von Mike

Hey,... ;)
    So, ...auch Regina und ich sind heil und ein wenig nass gegen 22.15Uhr zu Hause angekommen.

Kurz zum Treffen :
    Es war sehr schön mit einem so netten Haufen ( sorry ) einer so netten Meute ( vom Preiß bis zuam Bayuwaren ) zusammen zu sitzen und unserem gemeinsamen Hobby zu fröhnen.
    Heute hatten wir bei weitgehend gutem und schönen Wetter eine tolle zügige Tour ( siehe Beschreibung Hightower ), die Regina und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Hier nochmals vielen Dank an unseren Tourguide Jörg.
    Vielen Dank auch an das komplette Organisationsteam um unseren schwarzen Joker (Gerd, Reiner und Jörg )
    Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet, tolle Gäste zu Besuch gehabt und ein gutes Hotel mit fleißigem Personal und sehr guter Küche ausgesucht.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden gern alle wiedersehen,.

Nachteil des Treffens für mich,...:
    Ich dachte mein Crossi wäre schon recht gut ausgestattet,....aber da waren an anderen bikes so viele schöne, nützliche Dinge die ich nun echt dringend benötige,........ :whistle:

.wir wünschen allen Morgen eine gute und trockene Heimfahrt ...

liebe Grüsse,...Mike + Regina,.. :D

Hey,... ;)
    mein Herzchen und ich werden Morgen nachmittag zwischen 15.00 - 16.00 Uhr vor Ort sein,...
    wir freuen uns schon,.....das Wetter sind wir ja schon gewohnt,...also nicht weiter schlimm,... ;)

bis Morgen also,...

Gruß,...Mike + Regina... :D

@Jörg,....
    da muss doch schon mal ein Bild online,...... ;)

ist klar Jörg, :liar:
    das kann ja jeder behaupten,.. :naughty: ....das ist doch am Heisterberger Weiher,...eindeutig,... :D :D :D

Gruß,....Mike.. ;)

nee,. Spass beiseite,...wir hatten damals echt mehr Glück,...eine Woche Dolomiten bei wirklich schönstem Wetter,...
    ( Ende August,.. )

Hi,
    Sehr schönes Bild,....

wenn die Hütte im Hintergund auf Passhöhe ist, sieht das Ganze ohne Schnee so aus,.....

kaum zu glauben,...

Gruß,....Mike.. ;)

Hi,...
    ich ändere :
    folgende habe ich auf meiner Liste:

Black Joker
    fahrradkiller04 + Marion
    PanAL + Monika
    volkeredo + Heike
    BertholdM
    peterp
    thomas007 + Claudia
    Ex-Winger + Tina
    Xingo
    baggerpower + Marion
    fox98 + Petra
    Tom Bola
    Westbandit + Elke
    Berti ???
    PanHausl
    Hardy

Als Tagesgäste sind mir bekannt:
    Joerg + Brigitte
    Varajan
    Mike + Regina
    Hightower
    Thomas (evtl)

Gruß,....Mike.. :D

Hi,.. :)
    Ich hab meine Bagster über den freundlichen HH. bezogen. Soll ca. 3 Wochen bei Bagster dauern.
    Vielleicht hat aber der Händler eine da, die er Dir schon gibt, so das er dann die Bestellte nimmt.
    So hab ich u.a. eine Sitzbank schnellfür meine ehemalige VFR1200F bekommen.

bin übrigens mit meiner Gel Bagster auf dem Crosstourer Ende März an einem Tag ca. 1000tkm gefahren.
    Das war vom Sitzen her kein Problem,..zu dem Zeitpunkt eher die Kälte,.. ;)

Gruß,...vom Mike,.. :)

Hallo, :)
    Leider muß ich am Freitag bis 12.00Uhr arbeiten. Somit können meine Regina und ich erst im Nachmittagsbereich in Schmitten eintreffen.
    Für die Samstagstour wären wir gerne bei einer etwas zügigeren Truppe,....

ich sag schon mal Danke an die Organisatoren,...aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, das nicht alles nur mit Spaß oranisiert wird, sondern zum Zeitaufwand auch einige Mühen hinzukommen,....

Gruß,...Mike.. ;)

Hey,... :)

als ehemaliger Reihenvierzylinder Fahrer war das für mich sehr gewöhnungsbedürftig. ( Hab ja beim V4 mit der VFR1200F angefangen )
    Man muss zumindest bei der Schaltversion, einfach einen Gang niedriger fahrer, ( höhere Drehzahl ) dann funktioniert es.
    Beim DCT wähle ich den S Modus und schalte im Zweifelsfall von Hand runter...oder schalte auf manuell um und fahre von Hand,......

Insgesamt ist es aber einfach nur ein Gewöhnungsprozess,....irgendwann nimmst Du es nicht mehr wirklich wahr.

Gruß.....Mike.. ;)

Hi, :)
    Ich habe so etwas für komplett Frankreich gesucht. ( nicht nur Südküste )
    Ich wollte ja vorzugsweise nur kleine Straßen benutzen und dementsprechend sollte der Maßstab sein.
    Laminiert ( wie ich es gerne wollte ) habe ich leider nichts gefunden. ( Nur das was Volkeredo rausgesucht hat ).
    Gefunden habe ich dann aber bei amazon einen Straßen und Reiseatlas im Maßstab 1 : 200000 von Michelin. War wie gesagt nicht laminiert
    hat aber trotzdem super problemlos funktioniert. ( Allerdings bei dem Maßstab über 400 Seiten )
    Vielleicht suchst du mal in diese Richtung wenn Dir die o.g. Auschnitte ( Volkeredo ) aus Deutschland/ Ösi / Schweiz / Nordit. nicht schicken.

Gruss,....Mike.. ;)