Hey,
ich hab mal an meiner Bodystyle Verlängerung gemessen. Direkt über dem Reifenprofil 1,2cm und an den Seiten 1,8cm.
Der Originale Kotflügel an sich hat bei meinem Crossi eine Höhe über dem Reifen von ca. 2 - 2,2cm.
Gruß,....Mike..
Hey,
ich hab mal an meiner Bodystyle Verlängerung gemessen. Direkt über dem Reifenprofil 1,2cm und an den Seiten 1,8cm.
Der Originale Kotflügel an sich hat bei meinem Crossi eine Höhe über dem Reifen von ca. 2 - 2,2cm.
Gruß,....Mike..
Hey,
Hab die Koffer und das Topcase auch eine Woche lang in Frankreich getestet. Das Platzvolumen für 2 Personen ist ausreichend und nach mehrstündiger Regenfahrt waren die Koffer absolut dicht. Auch der An und Abbau geht leicht, wobei sich das Topcase gerne etwas festbackt.
Man sollte zu Hause aber auf alle Fälle die Dinger und die Verschlußmechanik gut abbrausen und reinigen,..man glaubt ja nicht was sich in den Ecken an Sand und Dreck so alles absetzt.
Ich kann die Koffer jedenfalls empfehlen.
Gruß,...vom Mike
Jetzt ich,..
- Vespa Piaggio Ciao
- Suzuki RV50 ( Hab ich heute noch, aber zerlegt )
- Yamaha SR500, Bj 92
- Kawasaki GPZ1000 RX, Bj 1989
- Honda CBR1000F SC24 Bj.1992 ( 2004 verunfallt )
- Honda CBR 1000F/ Dual SC24 Bj. 1999 ( von 2004 - 2012 besessen )
- Honda CBR 1000F/ Dual SC24 Bj. 1994
- Heinkel Tourist 103A2 Roller Bj. 1965
- Honda CBR 1000F SC24 / Bj. 1989
- Honda XRV750 AfricaTwin RD07a, Bj. 1997
- Honda VFR1200 F, Bj. 2010
- Honda XRV750 RD07 Africa Twin, Bj. 1994
- Honda VFR1200 Crosstourer XD, Bj. 2012
Die Blau unterlegten bikes gehören mir noch.
Hab auch noch eine Honda CX500c ( Güllepumpe ), die ich aber nicht selbst gefahren bin und die abgemeldet ist.
Gruß,...Mike...
Hi Tommi,...
auch die Sitzbank war wirklich sehr gut,...hab aber eine bagster mit Gel drauf,...
Gruß,...Mike..
Einfach die Bilder doppelklicken,..dann kann man vergrößern,...
Hey,..
wollte mich mal kurz zurückmelden,..
Wir sind am Montag bei 0 Grad in Richtung Frankreich gestartet. Regelmäßige Aufwärmphasen und 5 Lagen Bekleidung haben sehr zum Wohlfühlen beigetragen.
Wir sind in Richtung Kaiserslautern gefahren, dann grob bei Saarguemines rüber, über St Dizier, Troyes, Auxerre, Limoges und Perigeux bis in den Bereich Bergerac gefahren ( Bekannte besuchen ).
Von dort aus waren wir am Atlantik. ( Cap Ferret und Lacancau Oceane, ). Ebenso waren wir in Bordeaux und auf dem Heimweg auch in La Rochelle. Die Temperaturen gingen im Bereich des Atlantik bis 20 Grad hoch,...
Insgesamt haben wir knapp 3100km zurückgelegt.
Kleines Manko, gestern bei Abreise in Tours wurde das Wetter nasskalt, so das wir über die Autobahn nach Hause gefahren sind.
Von Blois über Paris und Belgien, dann Aachen und Sauerlandlinie runter.( ca. 900km ) Wir waren dann um 21.30Uhr zu Hause
und ziemlich durchgefroren.
Der Crosstourer hat sich fabelhaft, ohne eine Macke geschlagen.Er lief immer perfekt. Der Verbrauch lag grob ( habs noch nicht genau ausgerechnet ) so bei 6 - 6,2 Liter / 100km. Das originale Koffersystem mit Topcase ist robust und hat genügend Platz.
Das DCT einfach traumhaft
Also ich könnte sofort wieder los.... ..aber jetzt ist erstmal putzen angesagt,...
Gruß,....Mike & Regina..
Hi,...
Ich fahre seit 6 Jahren Rukka ( Arma -X ). Je höher der Preis bei denen liegt, umso sicherer werden die Sachen.
( Abriebfestere Materialien, Mehrfachvernähung etc. )
Wenn ich heute bedenke was die Sachen gekostet haben würde ich sie allerdings nicht mehr kaufen.
Da ich auch bei Wind und Wetter unterwegs bin verschleißen die Sachen genauso schnell wie günstigere Produkte.
( Ausbleichen, undicht, Abrieb, )
Man muß für sich selber vor allem ein passendes Preis / Leistungsverhältnis finden.
Und da denke ich mittlerweile, das es gute Produkte von Louis oder Polo ( wie weiter oben beschrieben ) auch tun und die weniger als die Hälfte meiner Sachen kosten.
Allgemein enttäuscht bin ich aber über die wirkliche Fachkompetenz in diesen Läden,...
Hab bisher kaum Verkäufer getroffen die mich wirklich gut beraten konnten.
Aber dafür gibts ja heute das www....
Gruß, ....Mike..
Hey Jürgen,...
auch von mir die besten Glückwünsche zum Crossi,...
Optisch sehr gelungen, wie ich finde. Die Koffer harmonieren sehr schön mit dem Rest vom bike,...
und nun wünsche ich Dir noch schönes Wetter und allzeit gute Fahrt,....
Gruß,......vom Mike..
Hey Andreas,..
vielleicht sieht man sich,...wir fahren ( wenn`s am Montag ned schneit ) mit unserem Crosstourer in die Nähe von bergerac.
( Grob 100km südlich Bordeaux )
Hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung,...
Gruß,...vom Mike
@karim
ZitatAlles anzeigenIn Freiburg sind für Morgen bereits 15 Grad angekündigt .... endlich!
Na hoffentlich willst Du dann noch nicht in Richtung Schluchsee,...kann mich erinnern das da oft problemlos 10 Grad Temperaturunterschied zu Freiburg waren,...liegt bestimmt noch jede Menge Schnee da oben,..
( meine Tochter hat in Rothaus im Hotel gelernt und ich hab einige Jahre von dort bikertouren gefahren )
Gruß,...Mike..