Zitat von andi1960Alles anzeigen?..ich glaube, der einzige der hier ein Problem hat, bist du. Leidest du an einem Minderwertigkeitskomplex oder was treibt dich an?
Ich glaube nicht, daß sich einer von uns im NC-Forum angemeldet hat und den CT in den Himmel hebt.
Werfe ich dir jetzt vor, daß du der Kiste nicht gewachsen bist oder du sie dir nicht leisten kannst??
...aber wenn ich aus dem Porsche in einen Golf steige, dann bin ich über die Rückkehr auch froh. Und das bringe ich, genauso wie auch andere, zum Ausdruck.
Und "Wetten Dass" du nicht mit Cindy aus Marzahn zufrieden bist, wenn du vorher Michelle Hunziker hattest?
Das ist doch echter Schmarrn! Also herablassend schreibt nur einer und das bist du. "Ob er dem CT nicht gewachsen ist, ob er ihn sich nicht leisten kann, und dann die Beispiele mit dem Porsche und der Huntzinger." Absoluter Quark. Wie nennt man das-Überheblichkeit?
Ryker hatte nicht ganz unrecht, dass der Grundtenor des Threats mehr und mehr in die Überheblichkeit der GS-Foren abglitt.