Beiträge von Rallebiker

    Da wirst du ohne Rahmen wohl nicht umhinkommen.
    Du brauchst die Versteifung, sonst schwingen die Koffer nach innen.
    Ich habe mir die SW-Motech Quick Lock Evo Koffertraeger geholt, die sind schon von der Befestigung ganz gut, da ich alles abnehmen kann, und es wackelt tatsaechlich nix.
    mir dann schmale Aluboxen von Daerr
    http://daerr.de/suche_seite2_d…otorrad/mr1/sr13/grp.html
    mit dem Kofferbefestigungen von Zega/Touratech
    http://daerr.de/bestellen/erge…3596E1670a2D601hhJI3D0E58 selbst angepasst und montiert.
    War zwar etwas Fummelkram, aber nun passt und hat schon gut rauhe Touren hinter sich.
    Fuer die Alu-Boxen selbst wird auf der Traegerseite noch ein Versteifungsblech empfohlen. Ich hab' auf beiden seiten eine 1,5mm Edelstahlplatte
    genommem-es lang aber auch 'ne 1,2er Aluplatte.
    Wenn knete keine Rolle spielt, schau doch mal hier: http://rpx.de/


    Ryker hat garnichts.
    Er hat lediglich Stellung dazu bezogen, dass 'wir' doch dezent die Nase über die NC gerümpft haben.
    Mit deinen 'Schwanzvergleichen' musst du schon alleine klarkommen.
    Die Zitate aus deinem Posting haben genau das wiedergegeben was du ausdrücken wolltest.
    Und selbstverständlich kannst du dir die Freiheit nehmen über Fahrzeuge deine Meinung zu aeussern,
    aber lass dazu deine Porsche und Hunziker-Vergleiche, dann passt's schon.

    Das ist doch echter Schmarrn! Also herablassend schreibt nur einer und das bist du. "Ob er dem CT nicht gewachsen ist, ob er ihn sich nicht leisten kann, und dann die Beispiele mit dem Porsche und der Huntzinger." Absoluter Quark. Wie nennt man das-Überheblichkeit?
    Ryker hatte nicht ganz unrecht, dass der Grundtenor des Threats mehr und mehr in die Überheblichkeit der GS-Foren abglitt.

    Hi, dazu brauch nicht nach Malle zu fahren,
    wenn's hier heiß ist, fahr ich auch in kurzen Hosen, Helm und T-Shirt.
    Sollen doch die Sicherheitsapostel ihren Fummel anziehen,
    Nur mich sollen sie in Ruhe lassen.

    Also meine damalige Guellepumpe (196000km) und auch bei den BMWs war nix mit Ruckdaempfern.

    Honda wollte da was ganz tolles machen und hat
    ein homokinetisches Gleichlaufgelenk eingebaut.
    Das ist das was da nun nicht grad leise rumklackert.
    Hatten sie auch den Kardan der ST nehmen koennen,
    dann waer's ruhig gewesen.
    Versteh ich auch nicht, haben doch genug Wellenantriebe
    in petto.


    PS: Die damalige Van Veen Wankel hatte auch so'n Teil verbaut.
    Ob die auch geklappert hat weiss ich allerdings nicht.