Beiträge von Rallebiker

    Das ist doch echter Schmarrn! Also herablassend schreibt nur einer und das bist du. "Ob er dem CT nicht gewachsen ist, ob er ihn sich nicht leisten kann, und dann die Beispiele mit dem Porsche und der Huntzinger." Absoluter Quark. Wie nennt man das-Überheblichkeit?
    Ryker hatte nicht ganz unrecht, dass der Grundtenor des Threats mehr und mehr in die Überheblichkeit der GS-Foren abglitt.

    Hi, dazu brauch nicht nach Malle zu fahren,
    wenn's hier heiß ist, fahr ich auch in kurzen Hosen, Helm und T-Shirt.
    Sollen doch die Sicherheitsapostel ihren Fummel anziehen,
    Nur mich sollen sie in Ruhe lassen.

    Also meine damalige Guellepumpe (196000km) und auch bei den BMWs war nix mit Ruckdaempfern.

    Honda wollte da was ganz tolles machen und hat
    ein homokinetisches Gleichlaufgelenk eingebaut.
    Das ist das was da nun nicht grad leise rumklackert.
    Hatten sie auch den Kardan der ST nehmen koennen,
    dann waer's ruhig gewesen.
    Versteh ich auch nicht, haben doch genug Wellenantriebe
    in petto.


    PS: Die damalige Van Veen Wankel hatte auch so'n Teil verbaut.
    Ob die auch geklappert hat weiss ich allerdings nicht.


    Und?
    Zufrieden mit dem Teil?

    Na klar!
    Hatte K&N bei meiner damaligen BMW K75 als Austausch drin und bei der GS 1150 auch.
    Die mochten das nicht, weiss nicht, moeglicher weise zuviel Luft.
    Jedenfalls war es so, dass wenn du voll aufgemacht hast, die Kiste einfach Leistung verlor.
    Kleines Stueck zurueck den Gashahn und alles war i.O,,
    Auf sowas hab' ich keinen Bock. Beim Pipercross passet alles ohne Probleme.