Beiträge von Rallebiker


    Und?
    Zufrieden mit dem Teil?

    Na klar!
    Hatte K&N bei meiner damaligen BMW K75 als Austausch drin und bei der GS 1150 auch.
    Die mochten das nicht, weiss nicht, moeglicher weise zuviel Luft.
    Jedenfalls war es so, dass wenn du voll aufgemacht hast, die Kiste einfach Leistung verlor.
    Kleines Stueck zurueck den Gashahn und alles war i.O,,
    Auf sowas hab' ich keinen Bock. Beim Pipercross passet alles ohne Probleme.


    Nee danke, habe'' da nicht die besten Erfahrungen.
    Spekuliere eher mit 'nem Pipercross,
    aber den gibt's noch nicht fuer den CT.

    Gestern v.d. 24000er abgeholt:


    Honda-Harke Hamburg


    446€ incl.neuem Luftfilter.
    Das Oel hatte ich selbst mitgebracht.


    PS: Werkstatt hat mir den alten Luftfilter gezeigt
    --> der war schwarz und voller Insekten durch und durch.
    Also Wechselintervall von 24000km ist zulange.
    Alle 12000km schmeiss ich ihn jetzt raus.

    Bei Conti sieht es wie folgt aus:


    Stimme dir zu, da ich vergessen hatte......der Deutsche neigt zum Pimpen
    bis zum Umfallen - daher wohl auch der Wunsch nach 'nem groesseren
    Spritfass.


    @ Fred Feuerstein

    Der war gut :mrgreen: :mrgreen: