Hallo Frank,
Danke für deine Nachricht. Dann schaue ich die nächsten Wochen mal was der Markt an Maschinen so hergibt. Oder doch bis Frühjahr 2021 warten?
Mit freundlichen Grüßen
joemec
Hallo Frank,
Danke für deine Nachricht. Dann schaue ich die nächsten Wochen mal was der Markt an Maschinen so hergibt. Oder doch bis Frühjahr 2021 warten?
Mit freundlichen Grüßen
joemec
Hallo, ich bin am überlegen meinen 2013 Crosstourer gegen ein 2019/2020er Modell zu tauschen. Nun habe ich aber diverses Zubehör verbaut und bin mir nicht sicher ob ich dieses „mitnehmen“ kann. Da wären: Hauptständer SW-Motech , Sitzbank Selerie, Sturzbügel H&P, Kofferset und Seitenkoffer Xporer H&P mit Grundplatte und Seitenträgern, Navihalter von navihalter.de, Givi verstellbare Scheibe, Tagfahrlicht SW-Motech.
Scheibe und Tagfahrlicht sind mir relativ egal, aber für den Rest würde es mir leid tun.
Wer kann dazu etwas sagen?
LG
Jörg
Alles anzeigenDer CT wird als Neufahrzeug wegen der neuen Abgasnorm in Europa nur noch dieses Jahr verkauft werden dürfen. Warum sollte Honda da jetzt noch Aufwand betreiben? Das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Spannend wird die Eicma in diesem oder spätestens im nächsten Jahr. Dann wird sich zeigen, ob es einen wirklichen Nachfolger für den CT gibt.
Das bedeutet Ende 2020 müssen alle neuen CT zugelassen sein? Dann gibt es im 2021 viele Vorführer oder Tageszulassungen zu kaufen? Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
danke für eure Bestätigung. Dann steht einem Kauf nix im Wege.
Alles anzeigen
Und außerdem wurde genau diese Frage hier in diesem Fred auch schon auf Seite 1 beantwortet![]()
Und auch gleichzeitig auf Seite 1 wieder in Frage gestellt.
Aber jetzt gibt es Bildmaterial das es beweist.
MfG
joemec
Alles anzeigen
ERMAX / BODYSTYLE
Hinterradabdeckung lackiert HONDA CROSSTOURER VFR1200X SC70
Hallo zusammen kurz nochmal zur Erinnerung
Hinterradabdeckung / Rear Hugger, fertig lackiert in der Farbe wie auch die VFR1200X ausgeliefert wird.
Qualitativ hochwertiges Produkt in perfekter Passgenauigkeit. Passend für HONDA CROSSTOURER VFR1200X ab 2012.
ABE wird mitgeliefert. Nicht passend für DCT Modell.
Hallo,
ich bin ein bisschen verunsichert. Ich fahre DCT und möchte eine Bodystyle Hinterradabdeckung montieren. ist dieses nun möglich oder nicht, unabhängig einer ABE?
MfG
joemec
Hallo Dirk,
hast eine pn.
MfG
joemec
Hallo zusammen,
bin diesmal leider raus. Wünsche Euch viel Spass und ein gutes Gelingen.
LG
joemec
Hallo Dieter,
komme auch aus der Nähe von Kassel und Du sprichst mir aus der Seele. Bin allerdings er alleine unterwegs, ab und an mit meiner Tochter. Bei Tagestouren wäre ich gerne dabei wenn es sich einrichten lässt und Singles nicht ausgeschlossen sind.
MfG
joemec
Hallo,
habe jetzt durch einen Zufall H&B Xplorer Seitenkoffer mit Montagekit für die Crosstourer bekommen. Da das Angebot recht günstig war habe ich zugegriffen.
MfG
joemec