Beiträge von joemec

Hallo, ich bin am überlegen meinen 2013 Crosstourer gegen ein 2019/2020er Modell zu tauschen. Nun habe ich aber diverses Zubehör verbaut und bin mir nicht sicher ob ich dieses „mitnehmen“ kann. Da wären: Hauptständer SW-Motech , Sitzbank Selerie, Sturzbügel H&P, Kofferset und Seitenkoffer Xporer H&P mit Grundplatte und Seitenträgern, Navihalter von navihalter.de, Givi verstellbare Scheibe, Tagfahrlicht SW-Motech.

Scheibe und Tagfahrlicht sind mir relativ egal, aber für den Rest würde es mir leid tun.

Wer kann dazu etwas sagen?

LG

Jörg

Hallo,

danke für eure Bestätigung. Dann steht einem Kauf nix im Wege.

Und auch gleichzeitig auf Seite 1 wieder in Frage gestellt. :o Aber jetzt gibt es Bildmaterial das es beweist.

MfG

joemec

Hallo,

ich bin ein bisschen verunsichert. Ich fahre DCT und möchte eine Bodystyle Hinterradabdeckung montieren. ist dieses nun möglich oder nicht, unabhängig einer ABE?

MfG

joemec

Hallo, hast du bei H&B mal nachgefragt? Diese Spannungsrisse sind ja nicht normal.

MfG
    joemec

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten, hier wird geholfen.

Martin, danke für den Hinweis. Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Ich schaue mir das System mal heute Abend an, ob es auch in Verbindung mit einem Topcase funktioniert.

@all

Ansonsten würde ich auf eine Rolle aus dem mittleren Preissegment zurück greifen, da die günstigsten wohl doch die eine oder andere funktionale Schwächen haben.

MfG

joemec

Hallo,

ich plane für nächstes Jahr die erste Mehrtagestour mit dem Crosstourer. Ich habe aktuell das Topcase Hepco & Becker Xplorer (45 L) montiert. Da ich davon ausgehe das das Volumen nicht reichen wird, suche ich eine Hecktasche / Packrolle zur Erweiterung. Seitenkoffer kommen erstmal nicht in Frage.

Welche Hecktasche / Packtasche würdet Ihr empfehlen und warum?

Für eure qualifizierten Aussagen danke ich Euch im voraus.

MfG

joemec