Hallo,
vielen Dank für Eure Hinweise. Ist schon komisch. Hat der Verkäufer bestimmt nicht einfach so mitgeschickt.
LG
joemec
Hallo,
vielen Dank für Eure Hinweise. Ist schon komisch. Hat der Verkäufer bestimmt nicht einfach so mitgeschickt.
LG
joemec
Alles anzeigenHast Du einen Hauptständer?
Wenn ja, braucht man am Krümmer oft einen Gummipuffer, wo der eingeklappte Hauptständer dann anliegt - das wäre eine Möglichkeit.
Einen Hauptständer habe ich. Muß mal schauen ob es da irgendwo hin passt.
LG
joemec
Alles anzeigenWas steht denn in der Anleitung ?
In der Anleitung ist das Teil nicht zu sehen.
LG
joemec
Alles anzeigenIst das aus Gummi/Plastik oder aus
Metall ? Wenn das aus Gummi oder Plastik ist,vielleicht dient das als Klapperschutz für eine Schelle oder Befestigung
Hallo, das Teil ist aus Gummi und es sind Abdrücke von Unterlegscheiben oder Schraubenköpfe zu sehen.
LG
joemec
Hallo Crosstourer-Freunde,
Ich habe schon letztes Jahr einen gebrauchten Leovince EVO Evolution für meinen SC70 erstanden. Diesen habe ich jetzt montiert. Graphitdichtung war keine dabei und wird meines Erachtens auch nicht benötigt. Ansonsten eigentlich easy. Jetzt ist aber ein Teil übrig und weiß beim besten Willen nicht wo das hin soll. 🤔
Wer kann helfen?
Für Eure Mühe danke ich voraus.
LG
joemec
Alles anzeigenMoinsen!
Ich hab meiner Crossi neue Schuhe gegönnt und nun musste ich feststellen, dass links und rechts unterschiedliche Hülsen zwischen Rad und Gabel montiert sind. Welche kommt wo hin?
In Fahrtrichtung die breite recht und die schmale links? Oder doch anders herum?
Hallo, was für Reifen hast du aufgezogen? Bin auch auf der Suche. LG joemec
Danke, für die Info.
LG
joemec
Hallo,
Ich habe auf der Homepage von Honda gesehen das der Crosstourer noch gelistet ist. Nach den Informationen die ich habe sollte doch Ende 2020 Schluss sein. Oder irre ich mich da?
Hat jemand nähere Informationen?
LG
joemec
Alles anzeigenGuck mal in die Reifenfreigabe von Michelin, da stehen die möglichen Kombinationen drin.
Ich denke, dass es erlaubt ist.
Gruß Peter
Hallo, Dank für die Info. Ich bin fündig geworden. Laut Tabelle kann ich die beiden zusammen fahren.
Mit freundlichen Grüßen
joemec
Hallo, ich habe ein grundsätzliche Frage zu den Reifen. Ich fahre aktuell den Pilot Road 4 Trail vorne und hinten. Kann ich hinten den Pilot Road 5 drauf machen und vorne Pilot Road 4 weiterfahren?
LG
joemec