Hallo,
danke an alle für den Input.
LG
joemec
Hallo,
danke an alle für den Input.
LG
joemec
Hallo, vielen Dank für die vielen Informationen. Dann mache ich schon mal nix verkehrt. Wobei ich Schisser wahrscheinlich nie das Potenzial des Reifens ausreizen werde. Bei motorradreifendirekt.de liegt der Satz bei ca.275,-€. Jetzt muss ich mir nur noch einen Monteur suchen. Ich habe auch gelesen das viele das Hinterrad nicht auswuchten. Wie ist eure Meinung dazu?
LG
joemec
Hallo, danke für die Information. Das was du beschreibst habe ich so auch gelesen. Es geht mir auch ein wenig um die Optik. ![]()
LG
joemec
Hallo,
Ich benötige neue Reifen für meinen Crosstourer. Durch ein wenig lesen bin ich auf den Michelin Anakee Adventure gestoßen. Nun habe ich bei einem online Reifenhändler gelesen das dieser Reifen einen Schlauch benötigt. Kann das jemand bestätigen? Für eine kurze Information wäre ich dankbar.
LG
joemec
Hallo,
Ich finde das Design nicht schlecht. Zumindest sieht die NT1100 nicht aus als ob Sie gerade vor die Wand gefahren wäre. Aktuell habe ich keinen Bedarf, allerdings bin ich gespannt ob sich bei der Ausstattung der Modelle 2023 noch was tut. Auch ein wenig mehr Farbe fände ich gut.
LG
joemec
Moin,
Ich habe auch massive Probleme mit dem Gesäß ( 187cm, ca. 100kg). Die original Sitzbank geht gar nicht. Hatte dann eine Touratech, ging auch nicht. Aktuell eine Topsellerie, auch noch nicht das gelbe vom Ei. Habe ich erst heute wieder festgestellt. Nach ca. 1 Stunde fangen die Schmerzen an. Habe jetzt Kontakt mit dem „Sitzbankbezieher“ aufgenommen und überlege mir dort eine Bank anfertigen zu lassen.
LG
joemec
Hallo,
vielen Dank für Eure Hinweise. Ist schon komisch. Hat der Verkäufer bestimmt nicht einfach so mitgeschickt.
LG
joemec
Alles anzeigenHast Du einen Hauptständer?
Wenn ja, braucht man am Krümmer oft einen Gummipuffer, wo der eingeklappte Hauptständer dann anliegt - das wäre eine Möglichkeit.
Einen Hauptständer habe ich. Muß mal schauen ob es da irgendwo hin passt.
LG
joemec
Alles anzeigenWas steht denn in der Anleitung ?
In der Anleitung ist das Teil nicht zu sehen.
LG
joemec
Alles anzeigenIst das aus Gummi/Plastik oder aus
Metall ? Wenn das aus Gummi oder Plastik ist,vielleicht dient das als Klapperschutz für eine Schelle oder Befestigung
Hallo, das Teil ist aus Gummi und es sind Abdrücke von Unterlegscheiben oder Schraubenköpfe zu sehen.
LG
joemec