Ui, ich glaube, wenn ich so viele Ausfälle an einem Fahrzeug gehabt hätte, dann hätte ich diese Marke bestimmt nicht mehr gekauft. Andere Marken haben auch schöne Töchter.
Ich fahre allen möglichen - auch alten Kram - , aber Probleme während einer Tour, ob kurz oder lang, gabs nur dreimal: einmal Ölverlust im Antrieb bei einer ganz neuen 1200 R (Frässpan zwischen der Dichtung, konnte aber weiterfahren), einmal Ausfall Lichtmaschine bei einer 1200 RT (das war misteriös, BMW hat alle Kosten übernommen, obwohl keine Garantie mehr) und einmal nicht mehr angesprungen bei einer 1200 GS (möglicherweise Ringantenne oder Anlasserrelais).
Ach ja, meine 1100er Virago ist mal nicht mehr angesprungen - Anlasserfreilauf, aber das war ja eigentlich normal.
Wieviel ich insgesamt mit dem Motorrad gefahren bin, weiß ich nicht, vielleicht so zwischen 150 und 200.000 KM.