Leg die CT mal richtig in die Kurve und die Indikatoren kommen von ganz alleine.
Bist momentan ev. zu zögerlich mit der Kurvengeschwindigkeit.
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Leg die CT mal richtig in die Kurve und die Indikatoren kommen von ganz alleine.
Bist momentan ev. zu zögerlich mit der Kurvengeschwindigkeit.
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Hallo und vielen Dank für die Wünsche!!!
Die Auswahl der Gepäck - Lösung ist schon mager, hab z.Z. einen Tankrucksack montiert
und ein Gepäckträger ist bestellt.
Hallo,
habe vor drei Jahren mir welche bei decthlon für ca. 10,- € besorgt.
MfG
Walter
den CT Verkauft.
Hallo,
mancher fragt sich wieso den,kurz und bündig gesagt:
zu SCHWER - vorallem der hoher Schwerpunkt.
Einmal beim rangieren nicht zu 100% aufgepasst und schon hängt er in deinen Armen, du stemmst dich dagegen um das "schlimmste" zu
verhindern, doch er wird immer schwerer ....sche....
Nun nach langem hin und her viel die Entscheidung:
CT in Zahlung gegeben und einen Scrambler (Desert Sled) mitgenommen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin recht viel Spass mit dem CT,
er war für mich der PERFEKTESTE Tourer.
werde weiterhin hier sehr gerne mitlesen.
Hallo Harald,
da wird wohl jeder CT Besitzer übervorsichtig sein.
Ich sag mal, wenn´s leicht abschüssig ist, geht es schon - bloss nicht übertreiben sonst....
im Zweifel lieber einen anderen Abstellplatz suchen.
An der Grenze war ich selbst noch nie, so das der CT sich ablegt.
Beim abkippen auf den Seitenständer merkt man es aber schon ob es noch passt oder eben nicht.
Das wird auch ein Zweimeter-Riese anders empfinden als ein Eins-siebzig-er.
Viel Spass noch beim Testen
nach ca. 300 km kann ich sagen dass es sich gelohnt hat auf die Wilbers Federn und Öl umzurüsten.
Ein merklich besseres, sanfteres einfedern der Gabel und keine Spur mehr von diesem stuckerigen
gehoppel auf schlechten Strassen. Die Gabel taucht beim Bremsen auch nicht mehr so furchbar tief ein.
Würde auf jeden Fall den doch etwas aufwendigen Umbau wieder machen.
Au.... BACKE
Irgend so ein Römer ? oder ein Grieche ?
nun sind in meiner 13er CT, nach 37 Tsd.Km die Federn und das Öl von Wilbers drin.
hab das Luftpolster mal auf 120 mm eingestellt, weil im Original die Front mir zu weit eintauchte.
Honda schreibt hierfür 138 mm und Wilbers 130 mm vor.
Wenn es zu hart ist, kommen eben mal paar Tropfen Öl wieder raus.
Hallo,
können bitte mal die "Gel-Sitzbank-Besitzer" etwas über das temperaturverhalten
Ihrer Sitzfläche berichten?
Denn ich lese da, bei niedrigen oder hohen Aussentemperaturen,
nicht berauschende Berichte.