Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.762

    Das ist richtig, Du bist dran !


    Noch ein Link zu dem neuesten Bild das ich finden konnte. Das Bild zeigt warum es keine freien Zimmer gibt.


    https://sv.wikipedia.org/wiki/…iruna_station_2017_10.jpg


    Hier sollte es Zimmer geben, gibt es aber nicht mehr.


    https://www.tripadvisor.de/Hot…na_Norrbotten_County.html


    Hier soll es auch welche geben.


    http://www.jarnvagshotellet.net/


    Hier sind 32 Mbyte Infos. PDF mit Bildern und schwedischem Text (Text in ein Übersetzungsprogramm kopieren und dann in deutsch lesen).


    https://ccs.infospace.com/Clic…geid=1qpcHPl9VlbHuh6wQQld

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.765

    Sagen wir einmal so: Süden Europas ist schon gut.
    Wenn jemand dort war, kennt er/sie die Figur natürlich.
    Andere kennen das Motiv vielleicht aus dem Geschichte-Unterricht.


    Der Name des Ortes ist mit großer Sicherheit ALLEN bekannt.
    Und: Die Skulptur hat auch Kollegen... :!:

  • #1.767

    Agrigento in Sizilien ... war toll. Das habe ich auf der selben Reise einige Tage davor gesehen.
    Du bist schon nahe dran, Flens. D. h. wir sind in Italien, es ist aber eine andere historische Stätte.
    Die Kollegen stehen alle auf einem riesigen antiken "Forum".

  • #1.769

    Gewonnen, Silent / Michael / Namesvetter, du bist dran.


    Pompeji, 73 n.Chr., der Vesuv legte alles unter Schutt und Asche. Der Besuch ist spannend: Bäder, von denen die heutige Zeit nur träumen kann (wäre heute eine Saunalandschaft), Schnellimbisse à la McDonalds von damals, oder die heutige Maut auf Autobahnen: Alles schon da gewesen.


    Ich freue mich auf das nächste Bild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!