Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.753

    Es gibt mehr als ein Hotel, Du darfst das richtige aussuchen. :handgestures-thumbupleft:


    Ich zeige Dir auch noch den unteren Flur.


    [attachment=0]DSCN0723.jpg[/attachment]

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.758

    Hallo Jörg,
    zu deiner Antwort : Wenn täglich neue Infos dazu kommen finde ich es nicht schlimm. Ausser dem sind die Bilder so einprägsam, daß jeder, der einmal in dem Hotel war es wieder erkennt. Es hat auch noch eine andere Besonderheit.


    TP21 Du hast recht aber ich hätte es am Holz nicht erkannt.
    Ich hätte die Beschriftung beim Feuerlöscher (im ersten Bild) von dem Google Übersetzer übersetzen lassen.
    Dort wird die Ausgangssprache angegeben.


    Ich habe noch ein Bild.


    [attachment=0]DSCN0727.jpg[/attachment]

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.759

    Die andere Seite habe ich auch noch.


    [attachment=0]DSCN0728.jpg[/attachment]


    Es gibt übrigens in den Hotelportalen für dieses Hotel keine freien Zimmer. :?: :!:

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!