Finde ich auch
Beiträge von wgof
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Hallo zusammen,
ich habe doch tatsächlich jetzt erst diesen Thread entdeckt. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Das Moped ist tatsächlich ein Totalschaden aber mir ist nicht viel passiert. Schlüsselbein ist verschraubt
und ich bin bereits soweit wieder hergestellt, dass ich beim CTT dabei bin. Ich hoffe, das der neu CT
bis dahin geliefert und angemeldet ist, wenn nicht muss ich wohl mit dem Auto kommen.Gruß Werner
P.S. @ Oliver: es waren weder das Tempo noch die Wetterverhältnisse sondern schlicht Unachtsamkeit.
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Hallo Jürgen,
redest Du vom Bandit Studio? Wenn ja, ist das ein Download oder eine CD/DVD. Windows erkennt ob die Installationsfiles von einem Datenträger kommen oder nicht und dann wird die Installation nicht zugelassen.
Evtl. ist auch die Benutzerkontensteuerung zu streng eingestellt oder ein Virenscanner verhindert die Installation.
Wenn ich die MSI-Datei runterlade bekomme ich die Meldung, "Die Signatur dieser Datei ist beschädigt oder ungültig"
Vielleicht liegt es ja daran. Auf der Homepage der Bandit Action Cam steht auch, dass die Software Beta-Status hat, auch ein möglicher Grund zu scheitern
Ich würde mal den Support befragenLG Werner
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Hallo zusammen,
auch wenn es hier eigentlich erst mal um den Termin geht, eine weitere Sicht zum Thema Veranstaltungsort.
Wenn man das Treffen aus der Mitte nach Norden oder Süden verschiebt, verliert man zwar Teilnehmer denen es zu weit wird, gewinnt aber möglicherweise Teilnehmer denen es bisher zu weit war und nun etwas entgegen kommt.
Aus meiner Sicht darf die Anreise gerne auch mal etwas länger sein.Egal wie die Entscheidung letztlich ausfällt - Vielen Dank schon jetzt an das ORGA-Team
Werner
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Zitat von ManfredK
Bei unserer Tour im letzten Oktober waren Werner und ich ein paar mal gemeinsam auf Tour - er hatte die Conti, ich die Dunlop Trailsmart. Im trockenen würde ich einen winzigen Vorteil bei den den Conti sehen, sobald die Straßen aber feucht wurden, hatten die Dlp den besseren Grip.Hi Manfred,
Du vergleichst abgefahrene Conti Trail Attack II auf Standardfahrwerk mit neuen Dunlop Trailsmart auf umgebautem Fahrwerk. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass der Conti gegen Ende seiner Laufzeit im nassen doch etwas nachlässt. Allerding komme ich mit einem Satz fast 10000 Km weit und das auch in Norwegen und den Pyrenäen
Der Trail Attack II bietet für mich Grip in allen Lagen. Kaum Sägezahn vorne obwohl ich spät und bis weit in die Kurve rein bremse. Hinten deutlicher Sägezahn, weil man ja auch früh wieder Gas geben tut
Die Mischung in der Laufflächenmitte könnte für meinen Geschmack vorne etwas weicher und hinten etwas härter sein da die Reifen sich unterschiedlich abnutzen - vorne außen , hinten mittig. Trotzdem kommt er immer wieder draufWerner
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Hallo Gerd,
es ist ein schönes Filmchen geworden - bei den Schauspielern aber auch kein Wunder
Werner
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Ziel ist doch mit möglichst viel Spaß möglichst sicher durch die Saison zu kommen und nicht unter Ignoranz des eigenen Instinktes den letzten halben mm unbenutzten Gummi weg zu rubbeln. Wie Peter schrieb, ist es gut zu wissen, dass viel mehr geht als man glaubt.
Werner
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Zitat von BrandnerKasper
Nun, für richtiges Gelände ist unsere Dicke ja eh nicht wirklich geeignet; aber ein paar km Schotterpiste würden denke ich auch mit unserem Bike machbar sein. Und da soll es ja in Island wirklich klasse Strecken geben.
Gruss ChristianHallo Christian, das deckt sich mit meiner Vorstellung einer solchen Tour.
Ralf schreibt da was von Hütten. Wenn damit solche Hütten wie auf norwegischen Campingplätzen gemeint sind, dann wäre das auch eine Alternative.Gruß Werner