Beiträge von wgof

    Hallo Christian,


    wenn es die Variante 3 Wochen - eigenes Moped per Fähre - Übernachtung in Hotels o.ä. (jeden falls nicht im Zelt) wird, hätte ich da schon Interesse dran. Soll es denn über Stock und Stein gehen oder doch eher Asphalt?


    Werner

    Hallo Kleiner Mann,


    falls Dein Problem noch nicht gelöst ist, hier ein Zitat aus der C'T:


    "Microsoft hat in Windows 8 die Reihenfolge der Namensauflösung im Windows-Netz geändert. Bislang erfragte Windows zuerst Namen über das Netbios-Protokoll, das Ausrufezeichen im Hostnamen erlaubt. Windows 8 fragt allerdings immer zuerst per DNS nach und dort sind z.B. Ausrufezeichen verboten, was Windows 8 offenbar nun auch auf Netbios-Namen überträgt."


    Enthält die Freigabe deines NAS vielleicht irgendwelche unzulässigen Zeichen?


    Gruß Werner

    Heil und gutgelaunt nach schöner Tour rechtzeitig zum Kaffee zu Hause angekommen.
    Nach der super Organisation, den schönen Touren, den netten Leuten und dem herrlichen Wetter gibt's eigentlich keinen Grund, im nächsten Jahr nicht wieder dabei zu sein. Also dann - bis nächstes Jahr.


    Werner

    Hi Verstrumme,


    wir können uns in OF treffen. Du kannst auch bei mir zu hause auf einen Kaffee vorbei kommen. Wir können uns aber auch einfach auf der ARAL zwischen Bad-Homburg Süd und Oberursel zu treffen. Bei der Route mach ich's mir meistens einfach. Ich gebe das Ziel ein und wähle "kurvenreiche Strecke". Da kommen fast immer tolle Touren bei raus. Losfahren würde ich gerne vormittags in der Zeit zwischen 9:00 und 11:00.


    Werner

    Hallo zusammen,


    hier ist noch ein Hesse. Ich möchte auch am Donnerstag fahren, vorzugsweise Landstraße z.B. quer durch den Taunus, bei Boppard über den Rhein und dann ein Bisschen an der Mosel lang. Treffen in Hanau wäre für mich OK.


    Gruß Werner

    Hallo zusammen,


    fährt denn auch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet am Donnerstag oder kommt hier vorbei? Ich habe Urlaub und möchte ganz entspannt kleinere Sträßchen fahren. Bis jetzt hab ich weder eine feste Route noch eine bestimmt Zeit, kann man also alles noch absprechen.


    Werner

    Hallo zusammen,


    ich habe mit der Zeit ein Händchen entwickelt um es auch Innerorts in der Fahrstufe "D" ohne Ruckeln rollen zu lassen. Wenn das partout nicht funktioniert dann schalte ich manuell. Auf Touren Fahrstufe "D" und zum Spaß haben "S". Ich glaube ein großer Teil der DCT-Fahrer hält es so oder so ähnlich.


    Werner

    Nach dem Erstausrüster-Reifen - ich weiß schon nicht mehr wie der hieß, hab ich Conti Trail Attack 2
    (vorne mit Z-Kennung) wiederholt aufziehen lassen. Reichlich Grip sowohl im Nassen als auch im Trockenen. Kein In-die-Kurve-Kippen und keine Längsrillenwackler auch gegen Ende der Laufleistung.
    Den wird ich noch 'ne Weile fahren.


    Werner