Und wie ist die Wirkung?
gloster11
Und wie ist die Wirkung?
gloster11
guckst Du oben!
gloster11
Ich habe mir meine Farbe leider auch nicht aussuchen können. Der angebotene Vorführer mit DCT war nun mal rot, also habe ich jetzt ein Mopped in der Farbe, die ich eigentlich nie wieder haben wollte. Für meine alte 1100er Gold Wing habe ich für den Wechsel von rot nach blau sogar mal eine zweite Wing gekauft und den Lacksatz getauscht. Das hatte allerdings noch weitere Gründe, die u.a. in der deutlich besseren Ausstattung zu suchen waren.
Vielleicht gibt es hier ja auch Interessenten, die einem solchen Tausch positiv gegenüberstehen. Sind ja nur drei Teile betroffen. Bei mir kommt allerdings dann noch das Boot dazu, das demnächst in Mehrfarblackierung auch einen roten Anteil haben wird.
gloster11
Ich fahre auch immer mit Nierengurt.
gloster11
Tatsächlich sind in dieser Woche die Lager geliefert worden. Die werde ich jetzt einbauen und gut ist.
gloster11
Ja, das sind Schrägkugellager. Ich habe heute von meinem FHH die Info erhalten, dass er Kegelrollenlager über einen Zulieferer bestellt hat. Sollen morgen da sein. Bin mal gespannt, denn die OEM-Lager haben eine sehr flache Flanke.
Ich werde berichten.
gloster11
Hat jemand hier im Forum das Lenkkopflager bereits auf Kegelrollenlager umgerüstet?
Beim Gespannumbau möchte ich die Lager gleich wechseln, weil das serienmäßige Kugellager zu wenig Reibfläche hat und sicher schnell verschlissen sein wird.
gloster11
Ja, momentan läuft es recht geschmeidig. Aber es kann jederzeit eine Situation eintreten, die zu deutlichen Verzögerungen führt. Insofern bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Fortschritt.
Mal seh'n wie es weitergeht.
Ich halte Euch informiert.
gloster11
Es geht weiter. Heute habe ich erste Bilder vom Umbau am Motorrad mit meinem Handx gemacht. Hatte ich nicht wieder meine Kamera vergessen!
Es geht langsam voran.
gloster11