Beiträge von gloster11

Der sieht doch noch gar nicht so alt aus, und dann sowas?
    Ich hoffe mal für Dich, dass es doch nicht so teuer wird und am Ende noch reichlich Urlaub mit dem CT übrig bleibt.

gloster11

Das würde ich mir gerne mal im Original ansehen. Wenn mein Dreirad fertig ist, würde ich mich mal melden. Wird aber sicher Mai oder so.

gloster11

Hallo Hans,

das ist ein Winterquartier, das mich an die frühen 70er erinnert. Dazu mal persönlich mehr.
    Bei mir geht sowas natürlich nicht, die Türen sind alle zu schmal. Die Spurbreite wird um die 1400 mm liegen.

gloster11

Ich habe gerade die Info bekommen, dass gestern Hochzeit war. So nennt man auch den Moment, in dem Motorrad und Seitenwagen erstmals zusammengefügt werden. Ich hoffe, dass ich am nächsten Wochenende dazu komme wieder einen Blick in die Werkstatt zu werfen.
    Es geht also beständig voran.

gloster11

Hallo Dirk,

wie waren denn Deine Erfahrungen mit dem Teil? Bis zum Nordkap dürften doch sicher auch einige Naturstraßen dabei gewesen sein.
    Das Halterungsgeraffel sieht ja gigantisch aus. Ist das schwer?

gloster11

Den Schalter, den Du oben bei Wolfgangs posting sehen kannst, habe ich auch an der dafür vorgesehenen Stelle eingebaut. Den kriegst Du in Windeseile bei Deinem FHH.
    gloster11

Nein, bin ich nicht.
    Diese Arbeiten macht ein guter Kumpel, der Metallbauer ist. Die Abnahme muss jeweils von einem Ing. beim TÜV efolgen. Das ist auch bei meiner Konstruktion so. Der TÜVer kennt in diesem Fall den Erbauer und seine Qualifikation, weil er schon mehrere Konstruktionen von ihm abgesegnet hat.

gloster11